Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Akeeba Backup Datei nur 300kb groß?

codyallen

Aktives Mitglied

Ich habe grad von einer 1.7 Seite ein Backup mit Akeeba ziehen wollen, bisher hatte ich nie Probleme damit, doch die jpa Datei ist immer nur knapp 300kb groß, was nicht sein kann...
Hat jemand eine Erklärung dafür?
 

magnesium5

Noch nicht viel geschrieben

AW: Akeeba Backup Datei nur 300kb groß?

Vielleicht aus Versehen "nur die Datenbank" angeklickt oder "nur aktuelle Änderungen"... Ich kenne es aber auch nur von 2.5
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Akeeba Backup Datei nur 300kb groß?

Leider nicht, hab das nochmal mit meinen anderen Installationen verglichen.
Diese liegt aber nicht auf meinem Server könnte das sein?
Akeeba war vor dem Serverumzug installiert wurden, werde es einfach mal deinstallieren und neu, vielleicht bringt das etwas...
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Akeeba Backup Datei nur 300kb groß?

Falls es jemanden interessiert, es hat auch nix gebracht...stehe nach wie vor vor dem Problem das ich diese eine Joomla installation nicht mehr sichern kann :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben