Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akt

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Akt

gefällt mir gar nicht.
die Details gehen verloren, das ist lediglich noch ein Muster
das Grundbild ist so mickrig, dass man auch das nicht mehr bewerten kann.

der "Ausschnitt" des Bildes ist überhaupt nicht ästhetisch. eine grosse Brust zentriert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Akt

Mein Fall ist das Bild auch nicht.... es hat für mich weder was erotisches, noch ästhetisches. Ich stell mir unter einem Akt auch etwas anderes vor, als dieses Bild

LG Tina
 

Photomeister

Aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Akt

viel mit anfangen kann ich ehrlich gesagt nicht
schaut für mich er wie ein Muster aus :(
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Akt

Der eine kann etwas damit Anfangen , der andere nicht .
Ich gehöre zu den zweiten .
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Akt

Finde es stark an PopArt ala Warhol angelehnt. Ich persönlich mag diese Art Kunst wirklich sehr. Dies Bild finde ich ein wenig zu überladen da die einzelnen Elemente einfach zu klein sind. Versuche mal die Anzahl der Elemente um 20 - 30 % zu reduzieren. Würde bestimmt toll rüberkommen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Akt

Hallo
mir ist da leider zu viel drauf, schade, es geht der "Akt" verloren. Probiers mal mit nur 6-8 elementen, dann müßte es besser wirken. Ob man dann die knalligen Farben mag ist halt Geschmacksache
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Akt

Ich hätte es auch besser gefunden, wenns höher aufgelöst und mit anderen Methoden "indiziert" worden wär. Vielleicht wäre es auch etwas anderes, wenn entweder a: es verschiedene Grundmotive wären, oder b: wenn man etwas im Ganzen erkennen könnte. Aber so ist es - für mich - uninteressant.
 

maxi181

Noch nicht viel geschrieben

AW: Akt

da hätte man sich das foto sparen können...is lediglich nur noch n farbspiel, allerdings ohne spannung
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Akt

Mir ist die Aufnahme auch zu unruhig und wie schon erwähnt, kommt es mir wie ein Muster vor. Man muß viel Phantasie entwickeln.

LG. Fridolin1
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Akt

Mir geht es so wie den Meisten: gefällt mir nicht und kann nichts damit anfangen.

Gruß, sagan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben