Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nicht

alexanderhey

Aktives Mitglied

hallo.

ich wollte mir eben die pdf vom o.g. anzeigen lassen und erhalte eine schicke fehlermeldung:

Warning: filemtime() []: stat failed for /var/www/web0/html/images/membertutorials/3037.pdf in /var/www/web0/html/modules/News/index.php on line 472
FPDF error: Alpha channel not supported: /var/www/web0/html/userimages/Image/onetimeuser/images/Bild3.png

bitte mal nachgucken und korrigieren - danke und gruß alex
 

Photoshop

S

Santanax

Guest

AW: aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nic

Hehe kenn ich aber das sind nicht die Einzigsten Fehler ist halt immer sone sache mit UMTS des hat hier irgendwie probs mitn anzeigen von links bzw Flash.. soviel zum thema Flashplayer*smile*
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nic

das ist keim UMTS problem - mit DSL ist es auch so
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nic

Stimmt, ich kann es auch nicht runterladen :(
Anzeigen geht, aber laden nicht...
 

Rollinchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nic

Bei mir gehts leider auch nicht herunterzuladen
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nic

Ja, funktioniert jetzt einwandfrei
Danke für's "reparieren" :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nic

Ja super und jetzt schreiben alle 200.000 User hier das es geht :daumenhoch:
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nic

Wo finde ich denn jetzt die Aktion?
Muss ich dieses "Water_Paket" irgendwie umbenennen?
 

sonje

Hat es drauf

AW: aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nic

Wo finde ich denn jetzt die Aktion?
Muss ich dieses "Water_Paket" irgendwie umbenennen?

Du findest das Tutorial auf der Hauptseite unter "Neueste Tutorials (zum Archiv). An die Datei "Water_Paket" schreibst du einfach noch ".atn" dahinter ("Water_Paket.atn") - steht auch beim Eintrag dort von MrBounce.
Dann sollte alles klappen. Der Download hat übrigens geklappt und ebenso das Öffnen der Dateien.
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nic

Du findest das Tutorial auf der Hauptseite unter "Neueste Tutorials (zum Archiv). An die Datei "Water_Paket" schreibst du einfach noch ".atn" dahinter ("Water_Paket.atn") - steht auch beim Eintrag dort von MrBounce.
Dann sollte alles klappen. Der Download hat übrigens geklappt und ebenso das Öffnen der Dateien.

Danke!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :lol:
 
S

Santanax

Guest

AW: aktion: "Realistisches Wasser erstellen per Aktionen (Version: CS4)" pdf geht nic

Stimmt hattet recht naja das mitn UMTS is halt immer die sache wenn man unterwegs is is das de einzigste möglichkeit on zu kommen ohne viel zu zahlen ;) un klasse das es nun wieder geht! *smile*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben