Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktion startet nicht

C

cybee

Guest

Moin zusammen,

gestern habe ich 2 *Aktionen* ausprobiert.
1. Cower Flow & 2. Flying Cube.

Beim ersten mal klappte es super gut, als ich mir dann die Bilder für beide Aktionen zusammen gestellt habe starten beide nicht mehr!

Es kommt auch zu keiner Fehlermeldung!

Weiß jemand weiter?

Mein System:
Vista
Adobe CS2

LG Cybee
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Aktion startet nicht

was ist anders als zuvor, bzw. was hast du anders gemacht?

geht es um Bilder die bereits geöffnet sind, oder arbeitest du mit der Stapelverarbeitung? Sind die Bilder im richtigen Ordner?
 
C

cybee

Guest

AW: Aktion startet nicht

hallo,
beim ersten mal habe ich die aktion gestartet und es wurde nach dem ersten..zweiten..dritten u.s.w. bild gefragt. diese hatte ich dann ausgesucht und es klappte wunderbar. beim nächsten mal bin ich genauso vorgegangen, aber wenn ich die aktionen starte, passiert gar nichts.
lg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Aktion startet nicht

musst du dich evtl in nem bestimmten Farbmodus (RGB?) befinden und bist aber bzw. im Graustufen- oder CMYK-Modus?

muss evtl. Bild 1 schon geöffnet sein und ist es bei dir aber nicht?
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Aktion startet nicht

Ich würde auch sagen, vergleich erst mal das Bild bei dem es funktioniert hat mit den neuen Bildern, wende ggf. darauf erneut die Aktion an um zu sehen ob das wie gestern klappt. Ein anderer Farbmodus würde den Fehler erklären. Du könntest auch die Aktion modifizieren, den Aufrufbefehl für das nächste Bild entfernen und die Aktion über die Stapelverarbeitung ausführen.
ciao
Blaze
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben