Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktion stoppen

MythosGladbach

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Aktion erstellt, wo erst entrauscht wird, dann Autokontrast gemacht wird. Danach will ich das die Aktion mit dem Fenster der Gradationskurve anhält, damit ich dort etwas verändern kann.

Das kriege ich leider nicht hin. Kann mir da jemand helfen?

Danke
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Aktion stoppen

du kannst die Gradationskurve als Korrektur hinzufügen und wenn sie durchgelaufen ist einfach einstellen. Man kann im Aktionsfenster aber auch Stopmarken setzen. F1 hilft da sicher weiter.
 

schemarc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktion stoppen

Hiin der Aktion bei der Zeile Gradiationskurve, klick einmal ganz links vorne in das Feld
dann bleibt die Aktion dort im Dialogmodus stehen, Du kannst selbst alles einstellen und wenn Du ok drückst läuft die Aktion weiter.


Gruss
M
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben