Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen auf Festplatte

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Aktionen auf Festplatte

Aktionen liegen da, wo Du sie selbst abgespeichert hast.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Aktionen auf Festplatte

Bei XP in C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Presets\Actions
Dieses Verzeichnis ist als Systemdatei gekennzeichnet und versteckt. Wenn du auf Aktion speichern gehst zeigt er dir doch den richtigen Ordner an, falls du das nicht geändert hast.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Aktionen auf Festplatte

bei den ordneroptionen kannst du dir dann auch die versteckten Dateien anzeigen lassen, sonst siehst du diese nicht.
Du kannst auch einen rechtsklick auf deine Photoshopverknüpfung machen und dort auf Dateipfad öffnen gehen, dann Presets->Actions

MfG
 

Equivalent

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktionen auf Festplatte

Dateiendung ist .atn. Bei mir liegen sie im Ordner Actions. Hast du deine denn auch gespeichert?

Gruss Micha
Vielen Dank allen Beteiligten. Michas Hinweis hat mir direkt entscheidend geholfen. Mir war nicht bewusst, dass ich protokollierte Aktionen auch noch speichern muss, um sie auf die Festplatte zu brennen. So konnte ich natürlich bis dato auch nichts finden. Jetzt hat aber alles reibungslos geklappt. Danke sehr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben