Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktivierung der "Erweiterungen" unter PS CC 2014

rafoldi

Aktives Mitglied

Da Fällt mir etwas ein,, schaut doch mal unter den Voreinstellungen nach, da gibt es die Option Zusatzmodule. Laut Adobe soll die Option "Erweiterung dürfen Verbindung zum Internet herstellen". Habe ich aus der Installationsanweisung vom Kuler.

Sorry ist mir nicht früher eingefallen.
 

Photoshop

SigridBW

User

Bei Adobe immer angemeldet, WLAN läuft, aber natürlich hocke ich nicht die ganze Zeit vor dem Rechner, die Fritzbox setzt nach ?? Minuten WLAN inaktiv. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung, was bedeuten würde, daß Adobe kontrolliert.
Kein Drama für mich. Ob der TO jetzt auch klarkommt?

**Du, dein letzter Hinweis, der ist interessant. Bei den Voreinstellungen sind bei mir Filter und Erweiterungsbedienfelder alle aktiv (Haken gesetzt)
Bei Remoteverbindungen aktivieren (Photoshop Server) ist kein Haken gesetzt
Kennwort: **** (4 Zeichen, 100pro nie von mir gesetzt und muss mind. 6 Zeichen umfassen)
Habe ich da Murks drin?
 
Zuletzt bearbeitet:

rafoldi

Aktives Mitglied

**Du, dein letzter Hinweis, der ist interessant. Bei den Voreinstellungen sind bei mir Filter und Erweiterungsbedienfelder alle aktiv (Haken gesetzt)
Bei Remoteverbindungen aktivieren (Photoshop Server) ist kein Haken gesetzt
Kennwort: **** (4 Zeichen, 100pro nie von mir gesetzt und muss mind. 6 Zeichen umfassen)
Habe ich da Murks drin?
Nein da habe ich auch nix drin stehen. Habe dafür bisher keine Verwendung gefunden.
 

donmoritzo

Noch nicht viel geschrieben

Hab heute versucht via ADOBE -Chat das Problem zu lösen. Endlos lang und engagiert von beiden Seiten - aber KEIN Erfolg. Es dürft ein Problem mit der Apple ID sein?!?!?!
Bin ordnungsgemäß angemeldet, von Adobe überprüft und bestätigt.
Hab die Identität gewechselt einen vollkommen neuen Besitzer angelegt, alles für die Katz.
Ein paar andere Einstellungen noch probiert, aber wie gesagt keine Behebung meines Problems.
Ich kann auch unter den Voreinstellungen unter "Dateien synchronisieren" diese ebenfalls nicht aktivieren.
Stell ich auf "ein" wechselt es sofort wieder auf "aus". Also ich hab ein Problem, ich habe Software für die ich zahle und ich habe eine nur teilweise funktionierende Software.
Mein Problem?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben