Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktueller Punktestand: -118

D

diablo4

Guest

Moin miteinander,
wie man Punkte bekommt und wie man sie auch wieder verbraten kann ist mir eigentlich klar. Das dachte ich zumindest, bis ich mir eins der relativ neuen Tuts ansehen wollte (Kostenpunkt vermutlich 150 Punkte).
Sehen konnte ich nix, weil zu teuer - ich hatte nur 22 Punkte oder so, die Punkte wurden aber trotzdem einkassiert :'(
Kann mir da mal jemand helfen? Dankeschöön.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Aktueller Punktestand: -118

Moin miteinander,
wie man Punkte bekommt und wie man sie auch wieder verbraten kann ist mir eigentlich klar. Das dachte ich zumindest, bis ich mir eins der relativ neuen Tuts ansehen wollte (Kostenpunkt vermutlich 150 Punkte).
Sehen konnte ich nix, weil zu teuer - ich hatte nur 22 Punkte oder so, die Punkte wurden aber trotzdem einkassiert :'(
Kann mir da mal jemand helfen? Dankeschöön.
Moin,
habe ich auch schon zweimal erlebt. Wieso Warum Weshalb, das ist nun mal Internet(WWW)

Grüsse
Günter
Le Kola
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Aktueller Punktestand: -118

Einfach im Forum beteiligen...und die Punkte kommen wie von selbst.

P.S.: Hier bei psd-Tutorials kannst du dir auch teurere Sachen runterladen obwohl du nicht genug Punkte hast (ist mir auch passiert)...daher kommen dann auch deine Minuspunkte
 

Gitau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktueller Punktestand: -118

ist mir auch schon aufgefallen das das punktesystem nicht immer ganz koscha ist ^^ aber soll schlimmeres geben. und dank solcher trheads wie diesem hier, kann man sein punktekonto ja schnell und einfach wieder auffüllen ;-)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Aktueller Punktestand: -118

Und dabei so schön alle nerven, die sowieso Punkte im Überfluss haben, Mods und mich eingeschlossen.
 

Unserschiwatzi

Newbie a.D.

AW: Aktueller Punktestand: -118

ist mir auch schon aufgefallen das das punktesystem nicht immer ganz koscha ist ^^ aber soll schlimmeres geben. und dank solcher trheads wie diesem hier, kann man sein punktekonto ja schnell und einfach wieder auffüllen ;-)

Denke ich auch , denn wenn man PSD ein wenig beobachtet findet man immer was zum schreiben, wenns nur 10 x ein Hallo und Willkommen an die neuen ist :)

Du musst ja von den Punkten keine Weihnachtsgeschenke kaufen *gg
 

suuupersonic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktueller Punktestand: -118

... aber trotzdem gefällt mir dieses punktesystem in diesem forum.
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Aktueller Punktestand: -118

Oh fein. Dann bin ich ja froh, dass ich den Thread hier gefunden hab. *g*
Bin zwar in keinen Punktenotstand, hab mich aber auch schon hin und wieder gefragt, wo manche Punkte so hin verschwinden.
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Aktueller Punktestand: -118

ich versteh eure punkte probs nicht.......
SO sieht des bei mir aus..:p



einfach am forum beteiligen und der rest passiert von allein...

edit sagt: und ich hab mir schon einige tuts angeschaut/runtergeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Aktueller Punktestand: -118

naja es ist doch hier wirklich nicht schwer punkte zu bekommen. Die Tuts und Downloads sind gerade für uns Anfänger (ich weis es gibt auch welche die keine Anfänger sind, was ein Glück) sehr gut. Ich habe mir schon einige Tuts geholt. Konnte davon auch ne Menge lernen. Also was macht es wenn dann mal soe ein paar pünktchen verschwinden. Ich wüste nur für das verschwiende system noch ne lösung für euch erwachsene. Na denkt mal an Flensburg, punkte verschwienden einfach so.

Grüsse euch aus Frankreich.
Günter
Le Kola

PS: damit habe ich wieder punkte geramscht.
 

Unserschiwatzi

Newbie a.D.

AW: Aktueller Punktestand: -118

ich versteh eure punkte probs nicht.......
SO sieht des bei mir aus..:p



einfach am forum beteiligen und der rest passiert von allein...

edit sagt: und ich hab mir schon einige tuts angeschaut/runtergeladen...


Wenn man natürlich so ne Quasseltante is hat man nie Punktenotstand *sfg:lol::lol::lol:
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Aktueller Punktestand: -118

Wenn man natürlich so ne Quasseltante is hat man nie Punktenotstand *sfg:lol::lol::lol:


:p na und.....dann hab ich halt nicht zu tun^^
bist ja nur neidisch :schmoll:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

edit:
inzwischen sinds scho:


muhahahamuhahahahahamuhaha
 
Zuletzt bearbeitet:

Unserschiwatzi

Newbie a.D.

AW: Aktueller Punktestand: -118

Miiiiiiiiiiiist .....ertappt *gg

Ich hab grad mal versucht auszurechnen wie viel beiträge das sin ...

wenn mein neumodisches Rechnwerkzeug mich nicht belügt sind das 306,6 Einträge ...wow *gg
 

forddriver

kleiner Schlauberger

AW: Aktueller Punktestand: -118

Die Punktevergabe ist och fest geregelt.
Wer Probleme damit hat, muss sich halt bei Stefan melden.
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: Aktueller Punktestand: -118

Und wenn man nun kein Forum-Typ ist???
Dann hat man ja gar keine Chance hier Punkte zu sammeln :(
 
B

bassma

Guest

AW: Aktueller Punktestand: -118

hallo zusammen

bin recht neu hier und komme noch nicht ganz zurecht auf dieser tollen Seite hier.
Anscheinend wird hier mit einem Punktesystem gearbeitet.


Ich hab gesehen das ich Minuspunkte habe.
EIn Minus vor einer Zahl ist immer schlecht soweit ich weiß :)

Nur was hab denn ich unwissendlich verbrochen? :schmoll:
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Aktueller Punktestand: -118

hallo zusammen

bin recht neu hier und komme noch nicht ganz zurecht auf dieser tollen Seite hier.
Anscheinend wird hier mit einem Punktesystem gearbeitet.


Ich hab gesehen das ich Minuspunkte habe.
EIn Minus vor einer Zahl ist immer schlecht soweit ich weiß :)

Nur was hab denn ich unwissendlich verbrochen? :schmoll:
hey, du hast dir wahrscheinlich tutorials angesehen, wenn du morgen wieder kommst dann hast du schon 5 punkt mehr.
du bekommst für jeden tag wo du mal hier reinschaust 5 punkt. wenn du auf diese antwort antwortetst dann bekommst auch punkt, natürlich für jede antwort die du gibtst genaisos hast du punkte bekomme als du diese frage gestellt hast.
ich finde das punkte system gut, es animiert zum mitmachen und man kann sich dafür dann auch noch tutorials runterladen.

so jetzt mal rann an die tasten


grüsse aus frankreich
günter
Le Kola

PS:
schau mal bei diesem link da erfährst du was du für punkte bekommst und was du zahlen must
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben