G
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Nun ja, über Deinen Ton gerade mag ich nichts weiter sagen... Ich denke, @essdreipro hat es so verstanden, wie es gemeint war, nicht böse oder persönlich, sondern lediglich als Hinweis, das der Vergleich meiner Meinung nach nicht wirklich den Punkt getroffen hat und es darf jeder seine Meinung äußern, oder? Falls ich ihm doch auf die Füße getreten habe, entschuldige ich mich hierfür.@kidding82
Jenni hat ja gerade nachgefragt, warum wir hier noch diskutieren. Deine Antwort in Richtung essdreipro ist so was von daneben. Wenn Kacke als Streichwurst kostenlos angeboten wird, würdest Du dir diese dann aufs Frühstücksbrot schmieren?
Nun ja, wer eine neue Aktion, ohne vorherige Versuche, über eine nicht gespeicherte wertvolle Arbeit drüber jagt, sollte sein Vorgehen aber auch mal überdenken.stell dir bitte einmal vor, der Berufskollege 'Fotograf' hat diese Aktion über seine
Arbeit laufen lassen, um diese zu verfeinern... kann mir gut seine Reaktion vorstellen,
wenn viele Stunden Arbeit dabei kaputt gegangen sein könnte...
Was die Kontrolle angeht, stimmt schon. Es wäre mit Sicherheit möglich, vlt auch mit Hilfe der User vorab Aktionen testen zu lassen. Ein paar Freiwillige, die vorher die Aktionen z.B. zur Verfügung bekommen zum testen und vor Veröffentlichung ein Feedback geben könnten, falls es nicht auf Mod oder Admin-Ebene zeitlich möglich ist.meine Bemerkung mit der Qualitätskontrolle war nicht nur 'so mal hingeworfen'...
Einen friedlichen und verschneiten Sonntag wünsche ich Euch