Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Albandy] Homepagekritik

Rokka

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Albandy] Homepagekritik

Nicht entmutigen lassen!
Nimm dir die Kritiken zu Herzen und mach was draus, wir haben alle mal angefangen.

Cu
 

Albandy

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Albandy] Homepagekritik

Hi zusammen...

ich hab Eure Worte mal sacken lassen und gestern abend dann doch mal etwas herum gespielt...
Ich hab PS noch net lang... aber wenn man mal weiss was man mit machen kann ist das echt genial...

Ist noch net viel... aber was haltet Ihr denn davon?



Gruss Andy
 

Flex2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Albandy] Homepagekritik

Wow, Schon nicht schlecht im verhältniss zu der ersten Seite gesehen.
Ich persönlich würde aber ich würde unten einen footer einbauen und nicht einfach unten bis zum ende der Seite "durchziehen" lassen.
Für deine weitere Arbeit würde ich sagen anstatt die Bilder so reinzusetzen mach lieber eine Galerie da hinein, das ist übersichtlicher und strukturierter.
Alles in allem denke ich das du auf dem richtigen weg bist gut weiter zu lernen ;) und du hast dir Kritik gut übernommen würde ich persönlich sagen.
MfG
Flex
 

LongDonGold

The-one-Darksite-of-Life

AW: [Albandy] Homepagekritik

Hi zusammen...

ich hab Eure Worte mal sacken lassen und gestern abend dann doch mal etwas herum gespielt...
Ich hab PS noch net lang... aber wenn man mal weiss was man mit machen kann ist das echt genial...

Ist noch net viel... aber was haltet Ihr denn davon?



Gruss Andy

Ja genau sowas ind er Richtung meinten wir alle denke ich.

Weil so weis man jetzt wo was hingehört.

Aber was du eventuell noch machen könntest, ist die ganzen Hyperlinks in Cotentbereich anzeigen lassen, wenn man darauf geklickt hat. Das würde dem ganzen noch mehr Schlief geben. Also keine externen aufrufe mit eigenem Hintergrund.

Edit:// Die Gallerie ist viel besser nun struktriert ;)

LG LDG
 

Albandy

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Albandy] Homepagekritik

Ja genau sowas ind er Richtung meinten wir alle denke ich.

Weil so weis man jetzt wo was hingehört.

Aber was du eventuell noch machen könntest, ist die ganzen Hyperlinks in Cotentbereich anzeigen lassen, wenn man darauf geklickt hat. Das würde dem ganzen noch mehr Schlief geben. Also keine externen aufrufe mit eigenem Hintergrund.

Edit:// Die Gallerie ist viel besser nun struktriert ;)

LG LDG

Hi LDG,

lol...

im moment ist nur die hier verlinkte Seite neu gestaltet um zu sehen was ich machen kann... der rest is noch wie vorher...

Gruss Andy
 

wewin

Werder-Fan

AW: [Albandy] Homepagekritik

Es geht schon in die richtige Richtung, wenn ich auch den Banner und den Chat unten wegnehmen würde, wirkt nicht schön.
Und warum hast du eine Flash-Navi genommen, das geht doch wesentlich einfacher mit einer normalen Navi...
findest du z.B. schlichte, schöne CSS-Navis
Die Schrift im Header wirkt irgendwie weichgezeichnet:uhm:
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: [Albandy] Homepagekritik

Hi Andy,

hab nur den aktuellen Stand der Dinge gesehen - nicht den ersten Entwurf. Mich reißts noch immer nicht vom Hocker.

Unter anderem weil ich wieder mal im Quelltext tonnenweise Tabellen finde.

Machst du die gesamte Seite mit Photoshop? Ist nicht wirklich der ideale Weg zum Ziel "gute Seite", sorry.

lG

Eva
 

Albandy

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Albandy] Homepagekritik

Hi,

nein ich arbeite nur die Grafischen sachen mit PS... den Rest mache ich alles mit Net Objects Fusion, habe keine Ahnung vom Html Programieren, daher mache ich alles mit Wysiwyg-Software :uhm:

Gruss Andy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben