Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alfred Hitchcock

ergo

shadowfighter

Einfach mal so in einer Stimmung und aus einer Laune heraus entstand dieses Bild. Wie findet ihr es? Ernstgemeinte Kritiken werden immer gerne gelesen ;-)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Alfred Hitchcock

Hallo,

das Bild ist Geschmacksache.
Allerdings finde ich das die Dame etwas verloren wirkt im Bild.
Die Schrift finde ich geht garnicht.

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Alfred Hitchcock

so wirklich gefallen tut es mir nicht

die Dame passt meiner Meinung nach nicht zum Hintergrund

auch der Hintergrund an sich kachelt in der Mitte des Bildes,
zudem passt auch diese grüne Schrift nicht zum Rest des Bildes
 

hargon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alfred Hitchcock

Schrift muss unbedingt geändert werden. Art und dunkler bzw. stimmig zum Hintergrund
Die Frau strahlt für den Hintergrund zu starkt und ist meiner meinung zu hell und zu klein
 
E

essdreipro

Guest

AW: Alfred Hitchcock

Hallo ergo ...

die Dame etwas mehr herausarbeiten ... vielleicht nicht ganz so 'Drum-Rum' ... sie ruhig stärker freistellen ...

in der Mitte sieht es aus, als würde es eine Wiederholung ... bzw. einen Abriss in den Strichen geben ...
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Alfred Hitchcock

Dass die dame verloren aussieht ist wahrscheinlich Absicht… Mir gefällt es so ganz gut! Die Schrift muss definitiv geändert werden – das passt gar nicht! Wenn dann im Hintergrund noch was passiert – Silhouette einer Stadt, bedrohlicher Schatten… – dann wirds glaub ich spannender…

Viele Grüße Lucy
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Alfred Hitchcock

Ist eigentlich schon alles gesagt worden, die Frau strahlt für die Aussage des Bildes noch ein wenig zu viel, die Schrift passt noch nicht (vielleicht auch das "thats the" rausnehmen?) und am Hintergrund arbeiten. Der Ansatz ist aber nicht schlecht, die Stimmung kann man nur noch besser rausarbeiten.
 

MG606

Casual

AW: Alfred Hitchcock

Sorry, aber den Film MUSS man einfach kennen :D. Sehr genial, leider viele schlechte remakes. Wie vorher gesagt, die Schrift ist unstimmig, den Hintergrund finde ich allerdings passend, der erinnert an die Messerstiche. Ich fänds in S/W eigentlich besser, da der original Film ja auch nicht in Farbe ist.
 

Hubble

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alfred Hitchcock

Grundidee erstmal nicht schlecht.Würde aber noch ein weiteres Bildelement hinzufügen,dass Deine Assoziationen zum Film deutlicher macht. Die Frau nicht ganz so in die Ecke stellen und in den Hintergrund mit den Beleuchtungeffekt in Bezug setzen.
Gruß Hubble
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Alfred Hitchcock

Da fehlt noch die Silhouette von einem Messer :). Es wurde ja soweit schon alles gesagt. Viel Arbeit war das doch nun nicht oder? Ich finde da soweit nix besonderes dran :uhm:.
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alfred Hitchcock

Wie MG schon sagt würde es die Stimmung denke ich einmal steigern wenn du das ganze bild S/W machst und eventuell nur wenig farbliche Details bei der Dame rausarbeitest.
Zudem würde ich die Freistellung ein wenig verkleinen (Kanten verbessern - Verkleinern) und der Dame noch ein wenig die Helligkeit nehmen.

Besonders auffalend ist auch dass in der Mitte die Striche von Rechts nach Links auf einmal Aprupt aufhören so wie wenn hier nur schlecht dupliziert und verschoben worden wäre.

Im ganzen finde ich die Idee gut.

Viel spaß noch
 
S

Schokokatzi

Guest

AW: Alfred Hitchcock

Finde die Idee auch ganz gut, würd aber auch SW machen und die Dame etwas größer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben