Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alien Kopf

ravand

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
hier ein 3D Kopf, was ich mit Zbrush gemacht habe und es anschliesend auch in zbrush angemalt habe.

Paint Methode: Tiefe Stellen: Blau/Grün/Braun; Flache Stellen: Gelb/Gold; Hohe Stellen/Durchblutete Stellen: Rot/orange; Basisfarbe: Beige


Wie findet ihr es?Habt ihr vielleicht bessere Paint Methoden?Kritik gerne erwünscht.

PS: nicht von Mund und Augen iritieren lassen^^

12opf5.bmp


Mir gingen es hier eig nur um die Paint Methode, die Form an sich wird natürlich noch detailierter.
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Alien Kopf

Hey,
die Texturirung find ich wirklich gut, das Model haste ja gesagt is nebensächlich.

Arbeite mich auch grade in ZB3 ein, haste mal n paar Tipp´s für mich :D


Grüße TheJack
 

ravand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alien Kopf

danke schonmal, und schau mal in deine PNs :)
was ich nochnicht so richtig verstehe ich manche kriegen ihre brauches ziemlich gut hin auch wen sie ziemlich klein sind. frage mich immer wie sie das machen... bei mir kommts immer so verpixelt rüber mit den brushes :S
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Alien Kopf

hmmm, also so kann ich nichts verpixeltes entdecken, kann sein das es mit der HDG schärfer werden würde, quasi mit wachsen??
Wie gesagt arbeite ich mich erst ein mit Hilfe von Gnomon :D

P.s. Jetzt guck Du mal in Deine Pn´s

Grüße
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Alien Kopf

eigentlich sieht mir die farbe wenier nach alien aus^^...
eher wie ein schlecht durchbluteter kopf..lol...
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Alien Kopf

Sieht eher aus wie ein Mensch der aus der Chernobil-Zone kommt :D und ein wenig zugerichtet wurde...

ich finde das Bild schon irgendwo ansprechend doch nicht als Alienkopf
mfg Blackfox
 

ravand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alien Kopf

ok alienkopf ist mir jetzt spontan eingefallen vlt das gesicht schmaler machen und einen blauen touch noch mit rein dann vlt.. + schwarze augen^^
@
natürlich ist es möglich die 3d form hinzurkeigen wird natürlich schwer sein.. aber unter umständen könnte sogar das texturieren viel besser werden als in zbrush... aber da zbrush und photoshop sehr gut zueinander passen ghet das schon gut :)
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Alien Kopf

Die Youtube Qualität is immer irgendwie sch**ße, wesshalb man von Deiner eigentlichen Arbeit nich soviel sieht wie auf Deinem Still vom ersten Post

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben