Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

All in One SEO Plugin - Frage

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe benutze das Plugin All in One SEO Plugin für Seo-Angaben. Jedoch habe ich zusätzlich im header also in der header.php meine Meta Tags eingefügt ... fungiert das beides trotzdem miteinander oder müsste die Meta Tags aus der header.php entfernen?

Edit: vom Plugin wird nur Title: übernommen. Ich habe das was bei Keywords und Description in der header.php stand entfernt .. trotzdem wird das nicht gezeigt was ich per Plugin in WP dann eingetragen habe

Für HILFE wäre ich echt dankbar

mfg
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: All in One SEO Plugin - Frage

Hallo,

ich habe benutze das Plugin All in One SEO Plugin für Seo-Angaben. Jedoch habe ich zusätzlich im header also in der header.php meine Meta Tags eingefügt ... fungiert das beides trotzdem miteinander oder müsste die Meta Tags aus der header.php entfernen?

Edit: vom Plugin wird nur Title: übernommen. Ich habe das was bei Keywords und Description in der header.php stand entfernt .. trotzdem wird das nicht gezeigt was ich per Plugin in WP dann eingetragen habe

Für HILFE wäre ich echt dankbar

mfg

Dieses Plugin hatte ich früher ebenfalls im Einsatz.
Ich hatte die Meta Tags und Description zusätzlich in der "header.php" eingetragen.
Da dieses nicht stört, falls das "Seo Plugin" es nicht exakt ausgibt.

Ich habe nun dieses SEO Plugin in Verwendung - ist zwar kostenpflichtig, aber sein Geld wert.


Gruß

Mr_Quick
 

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: All in One SEO Plugin - Frage

Vielen Dank für deine Antwort. Kann man es einmal kaufen und dann auf mehreren Websites verwenden oder braucht man für jede Website eine neue Lizenz?
 

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: All in One SEO Plugin - Frage

ok ... Änderungen oder Vorschläge für All in One SEO Plugin hast du nicht zufällig? Ich habe 6 Websiten und da alle je eine Lizenz für wpseo ... hui

Edit: Verstehe ich das richtig, dass ich bei Deluxe das Plugin auf "unendlich" vielen Websiten einsetzen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: All in One SEO Plugin - Frage

ok ... Änderungen oder Vorschläge für All in One SEO Plugin hast du nicht zufällig? Ich habe 6 Websiten und da alle je eine Lizenz für wpseo ... hui

Edit: Verstehe ich das richtig, dass ich bei Deluxe das Plugin auf "unendlich" vielen Websiten einsetzen könnte?

Bei dem oberen kann ich dir dies im Moment echt nicht sagen, da es schon sehr lange her ist, seit ich dies verwendet habe.

Bei der Deluxe Variante kannst Du es überall einsetzen, so wie es gelistet steht.
Dazu kannste Sergej auch nochmals fragen, der ist normal sehr schnell mit dem antworten.

Ich persönlich verwende die Premium Version "Ideal für Kundenprojekte"

;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben