Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alle Tuts die ein Anfänger braucht.

thorben55

Noch nicht viel geschrieben

So,ihr habt nun gesehen,was ich in diesen 3 Tagen gelernt habe.
Nun will ich Wissen,welche tuts ich brauche,um etwas besser zu sein.
Bitte Links rein mit den besten tuts der jeweiligen Grundlagen.
Also,wo es am besten für Anfänger erklärt ist und am besten für Cs3 erklärt.
Danke für die nette Community (und eure Ehrlichkeit:p)

mfg
thorben55
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Alle Tuts die ein Anfänger braucht.

Bitte Links rein mit den besten tuts der jeweiligen Grundlagen.

Ich empfehle immer noch eine komplette Grundlagenschulung, entweder per Buch oder per Videotraining (siehe die von Galileo oder Video2Brain). Nur mit Tuts kann man zwar eine Menge Spielereien nachmachen, aber ohne die Grundlagen führt das nirgendwo hin.

Und ganz ehrlich? Dein Tonfall ist ziemlich fordernd. Ich setze mich nicht für Dich hin und suche Dir Tuts aus. Vermutlich auch wenig andere. Google rulez.
 

kashew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alle Tuts die ein Anfänger braucht.

So,ihr habt nun gesehen,was ich in diesen 3 Tagen gelernt habe.
Nun will ich Wissen,welche tuts ich brauche,um etwas besser zu sein.
Bitte Links rein mit den besten tuts der jeweiligen Grundlagen.
Also,wo es am besten für Anfänger erklärt ist und am besten für Cs3 erklärt.
Danke für die nette Community (und eure Ehrlichkeit:p)

mfg
thorben55

Warum groß suchen, es gibt alleine hier bei psd-tutorials.de hunderte Photoshop Tutorials. Sogar mit dem großen Vorteil das sie alle auf deutsch sind.




Schau dich um, such dir was aus was dich anspricht und probier es aus. Mit jedem Tutorial wird man automatisch besser, da man immer mehr den Workflow versteht und Werkzeuge verstehen lernt.

Tutorials sind wie Straßenschilder, sie weisen einem den Weg aber können einem nicht die Fahrt abnehmen. ;)


P.S. es ist wirklich schon dreist Leute aufzufordern einem Tutorials zu suchen, wenn man schon auf einer Seite ist bei dem man mit 3!!! Klicks an ein Tutorial kommt.
 

Wolfes

Wuff

AW: Alle Tuts die ein Anfänger braucht.

Warum groß suchen, es gibt alleine hier bei psd-tutorials.de hunderte Photoshop Tutorials. Sogar mit dem großen Vorteil das sie alle auf deutsch sind.
Schau dich um, such dir was aus was dich anspricht und probier es aus. Mit jedem Tutorial wird man automatisch besser, da man immer mehr den Workflow versteht und Werkzeuge verstehen lernt.

Tutorials sind wie Straßenschilder, sie weisen einem den Weg aber können einem nicht die Fahrt abnehmen. ;)


P.S. es ist wirklich schon dreist Leute aufzufordern einem Tutorials zu suchen, wenn man schon auf einer Seite ist bei dem man mit 3!!! Klicks an ein Tutorial kommt.



Genau such doch hier. Ich selber kann nur sagen das diese Seite echt hilfreich ist, und mir bei vielen Sachen geholfen hat ;)
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben