Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alles hat ein Ende . C4D Showroom

negiie

Maler und M0dellierer

Das ist natuerlich kein BLut am Boden sondern Ketchup und die Figur schläft vollgefressen unter der Decke .
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Alles hat ein Ende . C4D Showroom

Das Blut(Ketchup) ist viel zu hoch, der würde mehr zerfließen. Eine Figut sehe ich nicht, nur eine schmutzige Decke die scheinbar von der Luft gehalten wird (rechte Seite).
Und die Beleuchtung.. ..na, da will ich jetzt lieber kein Kommentar abgeben.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Alles hat ein Ende . C4D Showroom

Da schaute vor der Beleuchtung mal n Fuß raus :)

Danke fuer deine _Meinung werd mich gleich nochmal ransetzen .
 

xZ0RK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alles hat ein Ende . C4D Showroom

Ich gucke gerade auch, schon seit 5 minuten aber es sieht echt so aus als ob da kein ist.
 

Selius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alles hat ein Ende . C4D Showroom

Nicht ganz mein Geschmack aber was die Ausführung anbelangt, nicht schlecht.
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: Alles hat ein Ende . C4D Showroom

von der szene her ne ganz coole sache, aber das blut sieht echt en bissel zu plastisch aus und müsste etwas mehr "fließen".
wenn man den fuß nicht sieht sollte man vielleicht die decke etwas weiter rausziehen am fußende und sie eben über die füße legen. ansonsten ist das mal ne echt tolle arbeit. wie lange hast du daran gemoddelt?
 

xZ0RK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alles hat ein Ende . C4D Showroom

lol xD das Thema ist schon 5 Monate alt und ihr schreibt wieder rein...
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Alles hat ein Ende . C4D Showroom

Is doch nett :) freu mich auch jetztnoch ueber Kritik . naja vielleicht n bisschen blödes Bild aber weiter sso :)
 

domme328

Amatuer

AW: Alles hat ein Ende . C4D Showroom

also das blut sieht sureal aus...und mit der decke muss ich meine vorrednern recht geben...
 

termite1024

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alles hat ein Ende . C4D Showroom

sry aber die umsetzung ist nicht so gelungen. das blut wurde ja schon häufiger erwähnt,aber was noch hinzu kommt diese rot-pinken flecken im blut,was soll das sein. hinter der Trage dieser helle rote punkt am boden.ka was das sein soll. die decke,siehe oben. der boden zu plastisch mehr shadows ,reflection. schlecht mit den ebenen und schatten gearbeitet. sry ,nicht böse nehmen,ist keine destruktive kritik,nur anregung ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben