Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alleskönner-Handy

sacora

Aktives Mitglied

AW: Alleskönner-Handy

Haha.. lustich.. ;););)
Wg. der Möglichkeit, mir im Winter, selbst Starthilfe leisten zu können,
würde ich es schon gerne besitzen :D
 

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alleskönner-Handy

Ich nehm 2 :D!
Der letzte Satz is der geilste "erhältlich in allen auf der Erde bekannten Farben und Materialien" xD!!!!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Alleskönner-Handy

Vor solcher Verar***ung muss man wirklich warnen. Da impliziert die Werbung nahezu unbegrenzte Fähigkeiten eines solchen Gerätes, aber bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass Dusche, Bar und Rückwärtsgang nur als kostenpflichtiges Sonderzubehör erhältlich sind. Da lohnt es sich wirklich, Angebote anderer Hersteller zu vergleichen. Finger weg!
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Alleskönner-Handy

Oh... Prima, das Ding. Nur hätte ich von einem Phone doch erwartet, dass man damit telefonieren kann. Nun, das scheint ja auch schon mittlerweile bei der ganzen App-eritis gar nicht mehr so wichtig für ein Ei-Phone zu sein......
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Alleskönner-Handy

WIE BITTE? TELEFONIEREN? Was hast Du denn für Ideen? Reicht Dir nicht, dass das Ding zig andere Sachen kann?

Telefonieren, ts ts ts, so was...
 
I

insanesimon

Guest

AW: Alleskönner-Handy

Da ich im Moment nur so 2 alte Herdplatten vom Ikea hab, wäre das Induktions Kochfeld echt interessant für mich :D
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Alleskönner-Handy

Super Teil, habe ich auch :D
Nur die Schwimmhilfe funktion sollte mal verbessert werden :)

Muchos saludos
Steve
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben