Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Allgemeine Frage zur Problem Lösung !!!

dummmel

Noch nicht viel geschrieben

Da es mir hin und wieder so vorkommt das gewisse Probleme nicht zu lösen sind oder nur schwer, sei es durch schlechtes Verständnis oder weil man es einfach nicht findet ... hätte ich einen Vorschlag über den man definitiv mal nach denken könnte und zwar geht es dabei darum das man sicherlich vieles einfach und schneller erledigen könnte wen jemand der zu einem Problem eine Lösung hat diese Lösung besser erklären könnte wenn man darüber spricht als ewige Texte zu verfassen wo manch einer nicht mehr mitkommt ... !!!
Die rede ist von einer Art Hotline aber nicht im sinne von telefonieren sondern da gibt es kostenlose Varianten die da besser für geeignet wären (zb. TS) ... ich spreche da was Probleme betrifft aus Erfahrung auch wenn sie sich nicht gerade mit 3d Gestaltung befasst hatten aber man konnte in der tat nach wenigen Minuten das Problem klar und deutlich indifizieren sowie es lösen ohne dabei auf Antworten ewig lang zu warten ! Ich meine das ganze ist dann wie ein Video man sieht es zwar nicht aber der Problem lösende sowie der der das Problem hat können schritt für schritt dem ganzen nach gehen und es entstehen dabei keinerlei Ungereimtheiten ... !!!

Wie gesagt das ganze so nur so als Vorschlag gehandhabt werden !!!

Und wie es der Zufall will habe ich nach etwas längerne diskutieren die Möglichkeit bekommen das wir auf einem Ts Server mit drauf könnten wo wir dann das o.g. besprechen könnten usw. !!!

Also wenn da Interesse bestehen sollte dann einfach mal auf diese IP: 62.146.10.131:4496 joinen und dann sehen wir weiter ob das ganze dann auch Potenzial und überhaupt auch Sinn macht, wobei Sinn auf jeden fall ... !!!

Natürlich ist das da nicht nur zur Problem Lösung vorbehalten man kann auch Ideen austauschen vll. sogar Workshops abhalten usw. halt alles was man denkt zu tun um unsere Community noch besser zu gestalten ... !!!

Für die die nicht wissen was ein TS (Team Speak) ist und auch ihn nicht haben hier ein kleine formulierung :

TeamSpeak gehört zu den führenden Kommunikationsprogrammen im Internet. Egal ob man es für aktuelle Spiele wie World of WarCraft, Counterstike oder WarCraft 3 benutzt, oder einfach zum Treffen mit Freunden: TeamSpeak-Server sind dabei die erste Wahl. Eine einfache Bedienung sowie sehr gute Sprachqualität zeichnen sie aus.

Wo bekomme ich die Teamspeak Software her?
Den Teamspeak Client kann man sich direkt hier herunterladen:
TeamSpeak - Downloads das ganze ist natürlich kostenlos ... nur die Server müssen bezahlt werden was uns aber erstmal nicht zu interessieren hat ... da wir auf einen Server drauf dürfen um das ganze wie gesagt erstmal testweise zu probieren ... !!!

Hier auch noch ne seite mit Informationen und dem Downlaod ... !!!
TeamSpeak - Download - CHIP Online

Ok das war es jetzt erstmal von mir ... in diesem Sinne ... ne schöne Woche !!!

dummmeli
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Allgemeine Frage zur Problem Lösung !!!

Vielleicht solltest Du mal ein paar Satzzeichen in Deinen Texten verwenden, dann könnte man diese besser lesen und verstehen, was Du eigentlich willst.

clfoto
 

dummmel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Allgemeine Frage zur Problem Lösung !!!

Vielleicht solltest Du mal ein paar Satzzeichen in Deinen Texten verwenden, dann könnte man diese besser lesen und verstehen, was Du eigentlich willst.

Das willst mir jetzt ehlich sagen das du das nicht verstanden hast ... naja wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil !!!!
 

Chriko

Aktives Mitglied

AW: Allgemeine Frage zur Problem Lösung !!!

Also ich habe es verstanden. Bin aber leider nicht so der TS Fan. Aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen mehr Hilfestellung für die Blendergemeinde.
 

timbini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Allgemeine Frage zur Problem Lösung !!!

@dummel: Wir haben deinen Text natürlich verstanden, aber es ist schrecklich einen Text ohne Punkt und Komma und dafür mit Rechtschreibfehlern zu lesen.
Letztendlich hilft es allen wenn du korrekt schreibst.
@Topic: TS mag ich nicht so gern, aber wenn du schnell Hilfe willst, schau vllt mal auf Blendpolis vorbei. Da findest du schneller Hilfe und es gibt auch einen gut besuchten Chat, in dem auch gerne geholfen wird.
Gruß
timbini
 

dummmel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Allgemeine Frage zur Problem Lösung !!!

Also erstens habe ich nicht einen Rechtschreibfehler und zweitens das mit dem Kommas ist so ne Sache bei mir ... aber dennoch denke ich das man versteht was ich da geschrieben habe ... obgleich das nun zum Thema gehört oder nicht ... mir ging es rein um die Problematik !!!

dummmeli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben