Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aloha.

Pattanatta

bis jan/feb 2011 inaktiv

Gezwungenermaßen (brauche mehr Punkte für die Tutorials :lol:) werde ich mich nun aktiv ins Forum einbringen, deshalb stelle ich mich hier erstmal vor.
Mein Name ist Tess, ich bin fast 17 und besuche ein berufliches Gymnasium für Mediengestaltung in Erfurt. Ich arbeite seit ca. vier Jahren mit Grafikprogrammen, am PC sitze ich seit dem Kindergarten und gemalt habe ich schon seit ich überhaupt einen Stift halten kann: Ganz klar, ich will Illustratorin werden :p
Mit Photoshop beschäftige ich mich allerdings erst seit etwa einem Jahr, vorher habe ich in PhotoImpact rumgekleckst.
Außerdem will ich mich in Dreamweaver, Flash, Indesign und Illustrator einarbeiten, und evtl. noch Blender oder Cinema 4D. Soviel zu mir.

Tess
 

msblacky

Helper

AW: Aloha.

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und noch viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Aloha.

Herzlich willkommen im Forum ;)

ja die lieben Punkte hab auch immer zu wenig von :'(
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Aloha.

Hallo Tess!
Du hast dir ja einiges vorgenommen. Für deine Vorhaben bist Du im richtigen Forum.
Willkommen bei psd-tutorials! :)
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Aloha.

Herzlich Willkommen !
Da hast du dir ja n schönes Stück Arbeit vorgenommen mit den ganzen Programmen :)
Viel Glück und Erfolg und natürlich Spaß hier !

Liebe Grüße
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Aloha.

hallo tess,
herzlich willkommen hier!
du hast dir ja einiges vorgenommen, viel erfolg!
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Aloha.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf der Page.
 

bom86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aloha.

Bin hier eigentlich auch schon seit längerem angemeldet weil ich mal auf der Suche nach Tutorials war, aber mir ist diese Seite in Vergessenheit geraten bis ich vor kurzem her wieder raufkam und die wahre "Macht" dieser Seite kennen lernte.
Hier sind sehr viele kompetente Menschen auf einem Haufen dass es wahrlich ein Genuss ist hier zu lesen.
Ich selbst beschäftige mich seit längerem Mit Webdesign und Photoshop und neurdings auch mit Flash und After Effects und bin hier für die Sachen fündig geworden und hol mir auch viele Anregungen.

Und ich freue mich noch viele Anregungen und Tutorials auf dieser Webseite nachzumachen.
Nur leider hat der Tag nur 24 Stunden :)

Ich hab jetzt um mich mal vorzustellen hier in diesen Thread geschrieben.
Ich kenn noch ein Forum dort gibt es ein Thread zur Vorstellung aller Neuen.
Gibs soetwas hier auch? wenn nich wär es doch ganz schön einen aufzumachen so das nich jeder neue sich in einen eigenen Thread vorstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben