Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

als attakierend gemeldete Website

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

Vor einiger Zeit wurde meine Website unter Firefox (und evtl auch anderen Browsern) als "attakierend gemeldete Website" gelistet.
Da meine Zeit es sehr begrenzt war habe ich nur das Joomla CMS gelöscht und auf die Schnelle eine statische HTML-Seite hochgeladen. Jetzt bin ich dabei wieder ein CMS aufzusetzen.
Kann mir jemand sagen wie ich meine Seite von der Liste der gefährlichen Seiten wieder entfernen kann?
Das von Google habe ich schon mehrach ausgefüllt, aber keine Reaktion erhalten.

Hier noch der Link zu meiner Seite:

Die alte Seite lag auf:
dfjj-th.de
 

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

Irgendetwas muss ja an der Seite verändert worden sein, damit sie entsprechend eingestuft wurde ... dort solltest du anfangen.

Ich gehe davon aus das ich "Besuch" eines Hackers hatte. Mangels Zeit habe ich kurzerhand das CMS auf dem Server gelöscht und eine einfache HTML-Seite hochgeladen.
Somit habe ich das Problem zeitnah gelöst, es gibt also keine gefählichen Elemente auf dieser Seite.
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe bin ich dabei wieder ein Joomla-CMS aufzusetzten, bzw habe dies gemacht.
Allerdings möchte ich die Seite gern unter der alten Domain weiter betreiben.

Mal schauen was die search console sagt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben