Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Als neuling ein Hintergrundsbild

Jeemaster

Noch nicht viel geschrieben

Hallo leute ich bin neu bei photoshop und habe mir mal ein hintergrundbild für mein acer notebook fertig gemacht guckt mal ob es euch gefällt und eure meinungen wären mir sehr wichtig. danke :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

ist jetzt zwar nichts Weltbewegendes
aber für den Anfang doch schon mal nicht schlecht ;)
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

ich hätte evtl den lens-flare Effekt woanders hingepackt. Unten in die Ecke oder sowas.
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber mir persönlich ist speziell der Effekt auch etwas zu stark angewendet worden.
 

Scea

Light in the Dark

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

Die gute Nachricht ist: Wenn du dich regelmäßig mit PS und Tutorials beschäftigst, die dich interessieren lernst du schnell und viel dazu.

Die schlechte Nachricht: Ich mach das seit 3 Jahren und hab das Gefühl immer noch viele Funktionen nicht voll auszuschöpfen... man lernt in PS nie aus :rolleyes:
 

MegaAdi

Freak

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

Moin,
Also für einen Anfänger isses echt nicht schlecht geworden.

ABER: Was mich stört und weiter oben schon angesprochen wurde ist das Lens-Flar (Das oder der?!?!). Und desweiteren hast du in die Spigelung eine perspektivische Verzerrung reingepackt. Soweit ich weiß verzerre ich mich in meinem Spiegel nie :D höchstens verzieht sich mein Spiegel wenn er mich sieht =P

Ansonsten isses nich schlecht geworden.
 

Tatanka

Matze

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

Ist nix besonderes.
Perspektivisch nicht gut umgesetzt.
Die Schrift spiegelt sich verzehrt und wenn sie sich spiegelt, dann sollte sich auch das grelle Licht spiegeln.
 

chaos_pueppi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

Huhu

ich schließ mich meinen Vorrednern an... Der Fleck in der Schrift ist zu hell und die bunten Punkte könnten vllt etwas mehr Transparenz bekommen!

Lg Kaddi
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

Aller Anfang ist schwer....aber ich denke, mit etwas Übung bekommst du es noch ansprechender hin. Ich wünsche gutes Gelingen!
 
C

cuuper

Guest

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

Als Hintergrundbild schon sehr gut,man kann da die Icons wenigstens gut erkennen.Ich finde es schon Klasse!
 

Beginners

Noch nicht viel geschrieben

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

HalloJeemaster,

wie von den anderen schon gesagt, nicht mal sooo schlecht aber aber auch nicht so richtig gut. Liest man so raus.
Das liegt vor allem daran das du ein dunkles Bild mit einem Blickfang entwickelt hast, das zudem noch fehlerhaft wirkt, weil sich im Spiegel dieser Effekt nicht wiederspiegelt, darauf kann man auch als Newbie achten(sollte man), du wirst schnell durch Kritik dazu lernen, viele Augen sehen eben mehr und wissen macht den unterschied...
Naja aber weiterso, der Anfang ist gemacht und der Schritt ins Licht der Kritik ist ja auch nicht sooo einfach.
Mach dir am Anfang erst mal ein paar Gedanken was alles ins Bild reinsoll, dann ein paar grobe Skizzen auf Papier wie es ungefähr sein sollte und dann setz dich dran an die Umsetzung des Bildes. Und stehle mit den Augen bei den anderen ihren Bildern was du da siehst und frage nach, wie sie das gemacht haben. Viele geben sehr gerne Tipps und Anregungen weiter, also ruhig mal nachfragen...
lg
Roger
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

... da schließe ich mich doch an. Für den Anfang ganz gut!

Viel Spaß weiter hier im Forum!

B.G. und Euch allen einen schönen Sonntag
Solla
 

Jeemaster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Als neuling ein Hintergrundsbild

Danke leute ich versuch es mal anders zu gestallten mal gucken wie es wird :) aber aller anfang ist ja schwer :) und photoshop auswendig zu lernen geht ja nicht von heute auf morgen ich muss mal erst die ganzen efekte kennen und dann kann ich ein besseres Bild darstellen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben