Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

als webdatei speichern?

MorgaineIstari

Characterdesigner

Hiho

ich hab wieder was neues fertig, da das painting aber recht groß ist wollte ich es fürs web abspeichern.



im Photoshop sehe ich das Bild wir rechts, wenn ich aber speichere sehen die Bilder aus wie links, wenn ich sie wieder Aufrufe,
das ist mir unverständlich. why.... grübel, grübel...

Wo liegt denn der Fehler, ich hoffe ihr habt da Ideen zu. :nick:

LG
morgaine
 

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Zuletzt bearbeitet:

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: als webdatei speichern?

thx für die Antworten.

Das Prob ist das es auch bei png auftritt, und die original Datei immer verblaßt gespeichert wird wie links im Bild. Werde mir jetzt mal den link ansehen Thx.

morgaine
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: als webdatei speichern?

Wie sieht es denn mit der Anzahl der Farben beim speichern aus... ist da evtl. was eingestellt das diese Farbunterschiede bewirkt?
 

Geohound

Xware Entertainment

AW: als webdatei speichern?

probier rum, mehr kann man da ner raten. Setz vllt sogar mal die Quali runter. Wer weiß, vielleicht hilft es ja. Einen Versuch wärs wert :)
 
D

dsenf

Guest

AW: als webdatei speichern?

Welchen Farbraum nutzt Du denn für die Bilder? Ändert es die Ansicht, wenn Du das Häkchen beim ICC-Profil wegmachst?
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: als webdatei speichern?

Hiho
Häkchen beim ICC-Profil wegmachst,
hatte ich ausprobiert immer das Gleiche.

Rarbraum ist RGB, deswegen wundere ich mich ja.
(sorry hatte den threat übersehen)

LG
morgaine
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: als webdatei speichern?

Speicher es am besten als .gif ! Mit .gif und .png hatte ich noch nie Probleme. Eher mit JPG, da es da zu einem hohen Qualitätsverlust kommen kann!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben