Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Eine sehr gelungene Aufnahme. Allerdings drückt für mich die mittige Positionierung der Horizontlinie Monotomie und Langeweile aus, so dass vielleicht ein wenig vom Wasser abgeschnitten werden könnte. Es ist sehr wichtig, wie man sein Motiv positioniert, denn aus dies hat immer eine Bedeutung und Wirkung auf den Betrachter. Zu einer verregneten Szene hätte es also besser gepasst. Bei einen solch schönen Sonnenuntergang eher nicht. Aber wie schon gesagt, bis auf dieses Detail, eine tolle Aufnahme. :)
 

W177H37M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Schöne Farben, wirken angenehm kühl auf mich. Sonst find' ich's ein bischen langweilig. Trotzdem ein gutes Foto.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Ich finde das Foto in jeder Beziehung gelungen. Grade hier passt die mittige Ausrichtung perfekt.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Also mir gefällts. Sieht sehr natürlich aus, hätte es aber persönlich etwas wärmer im Ton.

.
 

pavel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

hallo,
sehr schöne Aufnahem, wirkt irgendwie beruhigend.
grüße
 
L

Louisiana

Guest

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Hach, blaue Stunde. Wundervolles Bild - genau so wie es ist. Meine Meinung.
 

Eidechse

Träumer

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Das Bild finde ich sehr gelungen, nur der Rahmen passt für mich nicht(ist zu langweilig/einfach).

Sonnige Grüße
 
T

Tanja81

Guest

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Ich finde das Bild auch sehr gelungen und würde daran nichts verbessern wollen ;)
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

Mir gefällt das Bild und auch die Bildaufteilung sehr gut. Das Bild strahlt Ruhe und Besinnlichkeit aus.
 

DocAdvert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alster bei Sonnenuntergang bitte Meinungen

sehr schönes Bild, mir als Werbefuzzi und Fotograf gefällt nur nicht, dass der TV-Turm mittig platziert ist.
etwas mehr Asymmetrie ist spannender/kreativer und wirkt auf den Betrachter
interressanter.
Einfach mal mutiger sein.

Aber sonst Spitze!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben