Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

alten Film nachstellen

Klausiemausie

Noch nicht viel geschrieben

hey ho,
ich würde gern wie eine art screenshot von einem alten film nachstellen, also ich glaube ihr wisst was ich meine, haben streifen im bild und kleine flecken, das würd ich gern einfach als pinsel darüber legen, hat jemand einen geeigneten pinsel dafür?
 

Photoshop

kai88

love ps

AW: alten Film nachstellen

du willst einen pinsel der so ein Muster generiert das so aussieht oder willst du mit nem klick das fertige muster drüber legen? das ist ein unterschied. aber den musterpinsel kanst dir auch ganz einfach selber machen, einfach das muster auf transparenter ebene anlegen und dann bei bearbeiten pinsel generiern oder wie das heißt und dann kannt ihn aus der pinseltabelle raussuchen und damit mahlen!
 

icede

Aktives Mitglied

AW: alten Film nachstellen

wenn du Pinsel suchst, würde ich mal nach "grunge" suchen, z.B. bei deviantart. Dabei solltest du allerhand Flecken, Kratzer etc. finden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben