Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alter Keller geht noch älter :-)

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alter Keller geht noch älter :)

hut ab

echt klasse leistung wie ich finde

bin sehr beeindruckt von dieser arbeit

gibt es vlt. ein tutorial wie man das mit dem boden macht und der wand ?
also wie man diesen boden ich nenn es mal so verlegt ?
 

gerika

Hat es drauf

AW: Alter Keller geht noch älter :)

genial gemacht!
Manchmal frage ich mich, wozu man überhaupt noch ein Foto braucht - meine Antwort: zur Inspiration - und davon hattest Du reichlich.
Was mich ein wenig irritiert, ist die leichte Schieflage! Ist die auch gewollt?
 

iluvatar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Tolles Bild!

Mich würde es auch sehr interessieren wie das Bild entstanden ist.

Das einzige was mich etwas stört sind die Klebestreifen die das Bild halten. Ich finde die passen nicht so richtig ins Bild und ich bezweifle das die an so einer alten, feuchten Kellerwand halten würden :)
 

666Tanne666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Was mich ein wenig irritiert, ist die leichte Schieflage! Ist die auch gewollt?

Nee, die ist nicht gewollt, aber erst richtig aufgefallen, als alle Wandelemente schon zugeschnitten und die eingesetzten Objete an selbigen ausgerichtet waren. Alle Ebenen dann noch einmal neu zu bearbeiten, da fehlte mir der nötige Antrieb, den einige auch "Bock" nennen. ;)

Das einzige was mich etwas stört sind die Klebestreifen die das Bild halten. Ich finde die passen nicht so richtig ins Bild und ich bezweifle das die an so einer alten, feuchten Kellerwand halten würden :)

Die Klebestreifen? Das sind meine Lieblinge im Bild, die bleiben. :D
Das sie nicht unbedingt an allen Stellen der alten Wand Halt finden, zeigt ja der untere. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Giselle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alter Keller geht noch älter :)

super idee und für mein verständnis ganz toll umgestetzt.:daumenhoch:
lg giselle
 
D

DSContempt

Guest

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Erst einmal mein Kompliment, wie gut du die schlechte Qualität des Ausgangsbildes kaschieren konntest ;-).
Aber das Bild gefällt auch so sehr gut. Die Lichtstimmung und Farbigkeit ist sehr schön gewählt und passt gut zur Bildaussage.

Was jedoch ein wenig seltsam erscheint, ist der Fußboden, der aus Ziegeln besteht, wie sie normalerweise an Häuserwänden sind ;-). Zudem werfen die Ziegel einen Schatten nach rechts, sind aber flach wie ein Brett, also solltest du für etwas mehr Realismus entweder die Schatten entfernen oder die Ziegel ein wenig erhöhen (den umliegenden Bereich allerdings unten lassen). Könnte aber weiterhin seltsam aussehen, deswegen würde ich dir raten, einen anderen Untergrund zu benutzen.
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alter Keller geht noch älter :)

super idee und umsetzung . Das gefällt mir sehr gut ausser die blumen o schon erwähnt wurde das dass bild dan zu frisch wirkt aber ansonsten Top
 

Mister_L

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Sehr lässig! Gefällt mir außerordentlich gut. Da ich selbst auch ein Faible für alte Keller, Schuppen und sonstwas habe finde ich die Idee grandios.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich bezüglich der freigelegten Ziegel, dort wo der Putz fehlt. Ich finde sie wirken etwas zu flach.

Nichtsdestotrotz ein TOP Bild!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Hallo
prima Bildidee mit sehr guter Umsetzung. Mir gefällt besonders wie harmonisch die Bildutensilien insgesamt zusammenpassen. Man sieht, daß du Dir bei der Auswahl besonders Mühe gegeben hast.
 

666Tanne666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Vorab, Dank der äußerst nützlichen Kritik.

Sooo, ich hab nun noch die Decke, die Fensterinnenseiten und den Fußboden im Erkerbereich ein wenig abgedunkelt, sowie den Ziegeln des Fußbodens mehr Relief verpasst.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Ich finde es schön, was du aus dem leeren Keller gezaubert hast, kann auch keine hmm Fehler entdecken. ;)
 

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alter Keller geht noch älter :)

Hi
das ist toll geworden, du bist ja ein guter Architekt oder Inneneinrichter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben