Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alter Photograph neu hier

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Wofgang, die Dinger mit Lochkarten kenn ich auch noch!Deine Fotografiererei liest sich ja ziemlich professionel. Aber wie sagt man - man lernt NIE aus! Also bist Du hier richtig gelandet. Viel Spass und Anregungen, weiterhin! Gruß von´s DaTrautinger.
 

Wolfgang-SMO

Noch nicht viel geschrieben

...liest sich ja ziemlich professionel...

Professionell meine ich ist eine Frage des Maßstabes.

Ein alter Photograph muss sich erst mit jungen Techniken anfreunden, dann kann er irgendwann mit dem Standard den die Industrie verlangt mithalten. Ich bin am Weg dort hin, habe seit Corel 10 nichts in der Photographie gemacht - stehe vor sehr viel Neuen, aber das mit Enthusiasmus, etwas Erfindergeist und viel guten Willen
 
F

Fuchsfarbe

Guest

Herzlichen Willkommen auf der Seite!
Wow, das ist wirklich ein interessanter Lebenslauf und für manche bestimmt auch sehr hilfreich, wenn nun jemand auf der Seite ist, der sich mit so vielen verschiedenen Fototechniken beschäftigt hat und sich damit auskennt :)
Viel Spaß und viel Erfolg und natürlich ein schönes Wochenende! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben