Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alternative zu Saal Digital bei Fotobücher

Mate2710

Noch nicht viel geschrieben

Gib es eine gute Alternative zu Saal Digital für Privatpersonen? Ich hätte gern eine Anbieten mit mehr Vorlagen und Layout Ideen. Es sollte aber mindestens die selbe Druckqualität vorliegen.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Über den Profibereich → PDF-Upload kannst du doch völlig frei gestaltete Fotobücher bei Saal Digital abliefern, egal ob du Privatperson oder sonst was bist. Heißt also auch: Du könntest dir die Vorlagen woanders her holen, falls deine „Kreativität“ zur freien Gestaltung nicht ausreicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

...warum eigentlich nicht selber Ideen entwickeln und dann als PDF der Druckerei anbieten??? Geht alles gut in Ps und InDesign usw.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Über den Profibereich → PDF-Upload kannst du doch völlig frei gestaltete Fotobücher bei Saal Digital abliefern,

Wir haben unsere Fotobücher immer per PDF Upload erstellt, da sind wir freier in der Gestaltung und hat super funktioniert.

Die anderen Fotobücher haben wir bei https://www.albelli.de/ erstellen lassen.
Es gab beim ersten Buch ein Druckproblem, dies wurde freundlich moniert und geprüft, dann haben wir sofort ein kostenloses neues bekommen, mit top Druckqualität.
 

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

Moin :)

Ich nutze immer noch sehr gerne die "Mutter aller Fotobücher" www.fotobuch.de, insbesondere, wenn es etwas "Besonderes" sein soll. Die Qualität ist umwerfend und vor allem gleichbleibend und man hat eine große Auswahl an Papieren / Echtfotobüchern, auch im Hinblick auf Formate und Einbände. Preislich ist das jetzt nicht der günstigste Anbieter, aber gemessen an der Qualität finde ich das alles absolut angemessen. Wenn es wirklich drauf ankommt und richtig gut werden soll, dann ist fotobuch.de immer meine erste Wahl :)

Liebe Grüße,
Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben