Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alternativer Zeichenstift für Wacom Pen

RockDaHouse

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich im Sammelthread kein entsprechendes Tonic gefunden habe, stelle ich meine Frage nun an dieser Stelle.
Ich habe mir vor kurzem das Facelift-Model des Wacom Pen gekauft und bin erstmal ganz zufrieden mit dem Tablett. Was mich allerdings stört ist der Zeichenstift. Für mich ist es sehr unangenehm länger mit ihm zu arbeiten...

Meine Freundin hat ein Intuos Zeichentablett bei dem der Stift doch wesentlich angenehmer ist. Leider kann man das Bamboo nicht mit den Intuos-Stiften benutzen (haben wir schon ausprobiert).

Weiß jemand einen Rat wie ich andere Zeichenstifte benutzen kann?
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Alternativer Zeichenstift für Wacom Pen

Frag doch bei Wacom nach. Mein Intuos Stift hat nach 2 Tagen den Geist auf gegeben. Ein krzes Telefonat mit einem Mitarbeiter und 48std später hatte ich einen neuen mit einem komletten Satz neuer Spitzen ohne das ich die alten zurück schicken mußte.
 

RockDaHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alternativer Zeichenstift für Wacom Pen

Bei der Hotline kann ich keinen an die Strippe bekommen. Ich werde mal abwarten was die Mail so bringt.
 

RockDaHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alternativer Zeichenstift für Wacom Pen

Ich habe heute eine Antwort vom Support bekommen.

Sehr geehrter Herr ########,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.11.2011.

leider gibt es für die Bamboo Serie keine anderen Stift.

Sollte es noch weitere Fragen geben, kontaktieren Sie uns bitte wieder.


Mit freundlichen Grüßen

##########

Wacom technischer Support

Sehr enttäuschend muss ich sagen... Da habe ich eigentlich mehr erwartet. Der Witz ist ja das man die Intuos Pens nicht benutzen kann. Die wissen schon ganz genau warum die das machen. So vergrault man sich doch echt die Kunden wenn man ihn immer dazu zwingt etwas teureres zu kaufen nur um bestimmte Vorzüge zu erhalten die rein technisch auch mit der günstigeren Variante möglich wären. Sowas nenne ich *******...
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Alternativer Zeichenstift für Wacom Pen

Lidl hat nächste Woche eins im Angebot für 49.-, auf den 1. Blick sieht der Stift und der Stifthalter aus wie von Wacom Intuos
 

RockDaHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alternativer Zeichenstift für Wacom Pen

Danke für den Tip. Aber das ist ja auch nicht in meinem Interesse, denn das Bamboo ist schon ausgepackt und benutzt das kann ich jetzt nicht mehr wieder zurück geben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben