Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Altes Fabrikgebäude

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

Ein kollege und ich waren mal ne Runde Knipsen, das ein oder andere Bild habe ich bereits nachbearbeitet aber für dieses würde ich gerne noch etwas kritiken bekommen können:


hier nochmal Überarbeitet und diesmal ist der nebel im Linken kleinen fenster auch hinter den gitterstäben so wies auch eig gewollt ist.



Für das Weltall und dem nebel habe ich n Tutorial benutzt... den rest habe ich einfach mal rumprobiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: Altes Fabrikgebäude

Das Weltall (an der Wand?) ist nur sehr schwer alssolches zu erkennen. Den Nebel finde ich auch extrem unrealistisch. Denke bei dieser Darstellung immer an eine Duftschwade, die mich an den Herd von Mama Miracoli führt.
 

koschiwsf

0111001011

AW: Altes Fabrikgebäude

Schon mal ne coole Lokation.

Und für den Nebel würd ich meiner Meinung den roten Stich entfernen, außerdem würd ich versuchen an der Öffnung zwischen den beiden Räumen den Nebel etwas mehr zu verschnörkeln.

LG - Nils :D
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Altes Fabrikgebäude

Wieso erkennt man den das nicht als weltall?


weils da vielleicht nicht hingehört?! es passt einfach nicht zusammen...ich weiß immer noch nicht, trotz deiner aussage,dass das, das weltall sein soll, ob es ein fenster ist, an der wand ist, oder was auch immer es ist.
sorry aber dsa bild würde ich nochal von vorne anfangen zu bearbeiten. ohne weltall.
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Altes Fabrikgebäude

der bereich weltall ist zu klein und in dem kontext erwartet man kaum den blick in die unendlichkeit.
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Altes Fabrikgebäude

Das weltall soll auch den gesammten kontext zerreissen.. also ich werde dann mal nach nem Tutorial suchen wo n Gutes Realistisches Weltall und n schiker nebel erklärt wird und dann komm ich später noch mal wieder
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Altes Fabrikgebäude

:-D is ja gut mein Wltall= unpassen/Doof...
danke für den link zu nem Tut-link XD
ich mach mich mal an die "Arbeit"
 

gh0sthunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Altes Fabrikgebäude

Grade wollte ich loben, wie gut du den Schnee rechts hinter dem Fenster hinbekommen hast. Hab das auch nicht als Weltall erkannt, schaut aber trotzdem gut aus imho.
Der Nebel ist noch ein wenig zu homogen und am Rand zu abgegrenzt.
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Altes Fabrikgebäude

Die Lokation ist nicht schlecht, auch ich habe den gleichen Senf dazuzugeben wie alle anderen. Weltall, mh nur wo genau und der Rauch/Nebel, da musst du noch ma ran.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben