Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Dieser Artikel ist eine Anzeige

Amazon Prime Day: 50% für Kameras & mehr (auch Photoshop + Lightroom viel günstiger)

Hier mal ein Hammer-Rabatt-Tipp für alle, die mal Photoshop und Lightroom in der neuesten Version 12 Monate testen möchten:

 für nur 81,49 Euro statt 140,00 Euro! Der Preis gilt allerdings nur für Amazon Prime Kunden und wird auch erst am Ende beim Zahlungsvorgang korrekt gezeigt. 

Weitere Produkte mit teilweise über 50% Rabatt gibt es hier auf Amazon.

 

Anzeige - Amazon Prime Day: 50% für Kameras & mehr (auch Photoshop + Lightroom viel günstiger)

Ich finde es gut, dass die Preise bei Adobe purzeln. Ich habe das große Paket von Adobe im Abo für ca. 38€ durch eine Aktion erhalten. Adobe. Ich denke mir mal, das Adobe generell günstiger wird (zum Glück nicht billiger :) ).
 

truepictures

Produktioner

Nepper Schlepper Bauernfänger – es wird Zeit, dass Adobe für seine Gewinnmaximierungsstategie "belohnt" wird – Quark hat schon hinter sich, was Adobe noch bevorsteht: ein langes Nachdenken über "Der KUNDE ist König, nicht der Aktionär" – es gibt Alternativen.
 

Clausthaler

Nicht mehr ganz neu hier

Und was passiert nach dem ersten Jahr? Dann muss ich den "normalen" Preis zahlen, oder? Kann ich die gesparten 58,51€ ja schonmal für zurück legen. Oder nutze die gesparten Euros um die Prime Mitgliedschaft zu finanzieren.
 

ognih

Nicht mehr ganz neu hier

Als Prime Kunde habe ich auch Kosten, dann nur für 1Jahr, kaufe ich lieber Photoshop Elements, spare dabei Geld und es gehört mir,,,, nicht nur für 1Jahr, alles nur Nepp.
 

Clausthaler

Nicht mehr ganz neu hier

Die gesparten 58,51 € lege ich dann wohl am besten in Aktien an?"Wer allerdings in 5 Jahren bereits tot ist hat nichts gespart!" Kann das Abo nich vererbt werden? Die Erben sparen dann auch noch ohne Ende und können mit dem gesparten die Beerdigung etwas größer ausfallen lassen. Vielleicht sollte ich mir gleich 30 Codes kaufen damit auch in dritter Generation noch gespart wird. Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf. :)
 
Gute Lösung, genau wie viele andere Lösungen auch. Es gibt eine Entscheidung für eine Kamera und die Objektive und eine für die geeignete Bildbearbeitung. Wenn man aber ein Nerd oder Freak ist, testet man auch die anderen Möglichkeiten.
 

webmaus

web architect

Wenn man allein an die Zeit denkt, die man braucht, um sich einzuarbeiten. Also danke für den Tip, aber wohl eher für Leute, die das eh kaufen wollten. Allerdings werden aus diesem Grunde sicher auch ein paar bei Adobe hängen bleiben. Ich bin froh, daß es Affinity gibt, weil das nicht mein Hauptberuf ist und ich es nicht täglich brauche. Außerdem habe ich etwas gegen Monopol, sei es bei social media oder sonstwo. und nachtragend bin ich auch. Ich wollte mal vor Jahren auf einer Messe bei Adobe die englische Version kaufen. Das man man mir verweigert. Nachher gab es einen bug (gibt es immer) und es gab das Update nur für die englische Version! Zum Glück ist die Sprachwahl inzwischen kein Thema mehr im Internet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben