Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Amrum im Spätherbst

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

Jaja, ein bisschen Spät - Amrum im November. Sehr schön, sehr ruhig. Tolle Insel.












P.S.: Wo gibt's die Erklärung, wie ich jetzt im Forum Bilder hochlade? Habe den Thread nicht gefunden und die Suchi spuckt unter "Bilder einstellen Forum" etc. nichts aus. Danke für Hilfe.

Grüße
qte
 

Fotografie

KJ

Lichtsucher

AW: Amrum im Spätherbst

Das stimmt mich herrlich ein auf "unser" Borkum im Februar.
Danke für die schöne "Nordstimmung".

KJ
 

gerika

Hat es drauf

AW: Amrum im Spätherbst

Schöne Fotos, das letzte ist mir ein wenig zu dunkel.
Da bekomme ich wieder Lust auf Meer.
 
P

paste

Guest

AW: Amrum im Spätherbst

Jaja, ein bisschen Spät - Amrum im November. Sehr schön, sehr ruhig. Tolle Insel.












P.S.: Wo gibt's die Erklärung, wie ich jetzt im Forum Bilder hochlade? Habe den Thread nicht gefunden und die Suchi spuckt unter "Bilder einstellen Forum" etc. nichts aus. Danke für Hilfe.

Grüße
qte
Guckst Du ! Da sieht man, dass Beschnitt doch einen ganz anderen Eindruck hervorrufen kann ! ( Bild 2 ) Gut !
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Amrum im Spätherbst

Sehr schöne Bilder, durch den Goldenen Schnitt auch wirklich Stimmung ins Bild gebracht :)
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Amrum im Spätherbst

Stimmung gut eingefangen, finde ich sehr schön, da es bei uns schon seit einigen Tagen regnet!
LG
Barbara
 

Surfmaster126

Noch nicht viel geschrieben

AW: Amrum im Spätherbst

Hallo!
Mein Favorit ist klar die Nummer 1. Auch das Panorama gefällt mir gut, die anderen eher weniger.
Grüße
Charly
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Amrum im Spätherbst

Hallo allesamt

und danke für das freundliche Feedback. Ich stimme euch übrigens zu: Bild 1+2 gefallen mir auch am besten, #3 ist der Standardsonnenuntergang und 4 und vor allem 5 fallen letztlich etwas ab... ;)

.. und ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd: Habe gestern noch alle Amrum-Bilder bearbeitet. Wir waren nur 2 Tage da und die Ausbeute ist gut. Im April - hurra - bin ich 'ne Woche da, da kommt noch einiges zusammen :D

Aber jetzt werde ich mich erstmal an 2.500 Mexiko-Bilder setzen... unser Jahresurlaub 2010...

P.S.: Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die VORSCHAU in einem Beitrag aktiviere? Wenn ich auf "Grafik einfügen" gehe und urls eingebe, passiert nichts... :( Gibt's irgendwo eine Erklärung für Deppen, wie man Bilder direkt ins Forum postet?

Viele Grüße
qte
 

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Amrum im Spätherbst

wunderschöne Bilder! Da muss ich doch glatt auch wieder mal nach Amrum ;)

LG Kath

PS: Bilder hier hochladen:
1. gehe auf diese Seite Bilder hochladen - abload.de
2. Bild dort hochladen und dann
3. dort die 3. aufgeführte Variante (Thumbnail für Foren (1)) kopieren und hier einfügen
;)
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Amrum im Spätherbst

wunderschöne Bilder! Da muss ich doch glatt auch wieder mal nach Amrum ;)

LG Kath

PS: Bilder hier hochladen:
1. gehe auf diese Seite Bilder hochladen - abload.de
2. Bild dort hochladen und dann
3. dort die 3. aufgeführte Variante (Thumbnail für Foren (1)) kopieren und hier einfügen
;)


AAAAAAA, danke! Und ich habe immer den "Bild für Forum"-Link reingequetscht. Werde es mal mit den Thumbnails versuchen!
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Amrum im Spätherbst

Hallo quartertoeleven,

es wird dich nicht wundern, dass Bild1 auch mein Favorit ist :)

Wenn du im April da bist:
Der Kniepsand ist toll, insbesondere bei Ebbe! Es ist der größte Sandstrand Europas!
Wandern durch das Naturschutzgebiet über die "Holzwege" - ein Traum an Flora und Fauna!
Yachthafen bei Ebbe: Trocken gefallene Boote


Gruß
Fotogena
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Amrum im Spätherbst

Huhu nochmal,

@Fotogena: Danke für den Tipp! Bin schon ganz heiß auf den April, dann kann ich eine ganze Woche auf Amrum fotografieren :) Holzstege und Kniepsand habe ich schon hinter mir, den Yachthafen aber noch nicht!

@Kaglga: Da stimme ich zu. Bild 3 muss heller, das sollte auch kein Problem sein, da setze ich mich mit dem RAW noch mal dran. Bild 5 ist vermutlich leider fotografisch verhunzt (Motiv war ja zugegebenermaßen eh nicht das beste). Muss mal sehen, ob ich aus den Tiefen noch die Struktur des Stocks herausholen kann (und den Rest natürlich auch aufhellen), aber ich glaube, das sieht schwarz aus - in doppelter Hinsicht...

Danke und Grüße
qte
 

Lizman

Allrounder

AW: Amrum im Spätherbst

Oh!
Als Föhrer-Jung kenn ich ja auch Amrum. Sehr schön die Fotos.
Aber Nr.1 ist schon am besten und sticht sehr weit heraus.
Der Rest ist mir zu dunkel.
 

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Amrum im Spätherbst

Hallo,

schöne Bilder von einer schönen Insel. Es ist 18 Jahre her, dass wir da waren. Die Bilder erinnern uns sehr an die Insel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben