Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AMV - bitte um Bewertung

Y

Yusuke

Guest

Guten Tag liebe PSD-Tutorials-Gesellschaft,

ich hab mal am Anfang des Jahres ein Anime-Musikvideo (kurz AMV) erstellt, weil mir das Spaß macht.

Jetzt weiß ich zwar, das es etwas länger her ist, als ich das Video reingestellt habe, aber ich würde euch trotzdem gern bitten es zu bewerten und eure Meinung dazu zu geben. Bin halt noch ein Anfänger, der gerne besser werden will. :)

Details zum Video:

Videoplattform: Youtube
Link: http://www.youtube.com/watch?v=iaOSviuSrIE
Song: Die Ärzte - Mir ist langweilig
Anime: Welcome to N.H.K
Bearbeitungsprogramm: Sony Vegas pro
Auflösung: 240p - 720p HD

Mfg,

Yusuke
 

Poseidon1987

Noch nicht viel geschrieben

AW: AMV - bitte um Bewertung

Finde das Video ist gut zur Musik geschnitten, gefällt mir =) Wie mein Vorposter aber schon sagte, die Untertitel stören wirklich etwas und lenken zu viel vom eigentlichen Bild ab, da man immer automatisch anfängt mitzulesen wenn da etwas eingeblendet wird (geht zumindest mir so..)

Aber trotzdem eine Schöne Geburtstagsidee, auch wenn ich zum "Geburtstagsanlass" nicht gerade ein Lied mit dem Titel "langweilig" gewählt hätte ^^
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: AMV - bitte um Bewertung

Hallo

Ansich ne gute Sache.
Wie meine Vorredener schon sagten, die Subs stören, hab mich nämlich auch ertappt beim Subs lesen.

Der Text mit "Herzlichem Glückwunsch" sollte eigentlich anderst herumlaufen.
Von unten nach oben, damit ich die erste Zeile lesen kann und nicht als erstes die letzte Zeile
(ist meine Meinung)
 

berniecook

Photo-Fan

AW: AMV - bitte um Bewertung

Hallo,
auch für Videos gilt das Urheberrecht! Hast Du das Recht diese Anime Filme für Deine Schnitte zu verwenden und das Nutzungsrecht an der Musik?
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben