Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

An alle Hamburger! :-) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

Amethyst

Gartenzwerg

Hi Leute!

Es geht um folgendes:

Ende des monats wird meine Freundin und Ich für ein Wochenende nach Hamburg fahren. Jetzt haben wir gestern mal nach Unterkunften gegoogelt, die uns allerdings nicht wirklich umgehaun haben und teilweise schon ausgebucht waren. (Hauptsächlich Jugendherbergen, Hostels und Hotels, die aber die Preisspanne gesprengt haben)

Meine Frage wäre an alle die in Hamburg wohnen, oder auch mal auch urlaub ectra gemacht haben dort, ob sie vielleicht einen kleinen Geheimtipp für uns hätten.

Wir kommen mit dem Zug an, wäre also gut wenn es irgendwie mit Öffentlichen Mitteln erreichbar wäre!

Glg in der Hoffnung auf neue Erkenntnisse,
Amethyst
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

Wo liegt denn die Preisgrenze?

Wo es sich sehr gut wohnen lässt:



Hotel Baseler Hof Hamburg

:)


Schaut doch über einen Anbieter mal rein. Nur als Beispiel:
Hotel Hamburg - günstige Hotels Hamburg bei Expedia.de buchen

Edit:
An dem Teil fahr ich regelmäßig vorbei:
http://www.meinhotelinhamburg.de/preise.html

Fußweg zur U-Bahn ~ 10. Von da zum HBF ~ 20 Minuten. Ohne Umsteigen. Könnt aber Flugzeuge fliegen hören.. Liegt ziemlich in der Einflugsschneise vom Flughafen. Ka, wie die Zimmer Schallisoliert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

East Hotel - Designhotel oft mit guten Angeboten
Empire Riverside - neues Hotel in St. Pauli, je nach Auslastung gute Angebote
Das weiße Hotel an der Elbchaussee - Direkt an der Elbe, recht weit draußen, nur mit bus erreichbar
Golden Tulip Finkenwerder - Südseite der Elbe, weit draußen aber mit Hafenfähre schnell in der Stadt. Gut und günstig weil mehr oder weniger nur durch Airbus bebucht
All Seasons Hotel Eilbek - Gut, günstig, recht zentral und gut erreichbar
Novotel Alster - Direkt an der UBahn, 5 Minuten vom Hbf günstige Wochenendarrangements
Etap Wandsbek, St. Pauli - Billighotel mit annehmbarer Ausstattung, beide gut zu erreichen

Hm ich sag mal pro nacht max 35€ sowas in etwa...

Pro Nacht oder pro Person? Du solltest nicht vergessen, dass Hamburg eine Weltstadt mit entsprechenden Zimmerpreisen ist.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

Buch ein Bett

Ich such so selten Hotels in Hamburg... :)

Edit: mit 35Euro pro Person/Nacht findet man was. Aber pro Nacht für 2...
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

probiere das mal bei Ebay-Reisen, da gibt es Städte Touren für Hamburg mit Theater oder so was und 2 Übernachtungen für 2 Pers. schon ab 99.-

das ist billiger als so buchen oder nimm HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE, da gibt es Kontingente von freien Zimmern alles mit Bildern usw.

Wenn ich auf Tour bin (beruflich) ist das meine 1.Wahl weil der Preis und die Leistung stimmt !

Meide die Gegend um die "Reeperbahn", sehr laut und Gefahr für die Ausrüstung, sonst außerhalb Hamburgs wie Winsen und Buchholz (Nordheide) oder Henstedt-Ulzburg ist ca 20-30 min Bahnfahren weg von der City

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

probiere das mal bei Ebay-Reisen, da gibt es Städte Touren für Hamburg mit Theater oder so was und 2 Übernachtungen für 2 Pers. schon ab 99.-

das ist billiger als so buchen oder nimm HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE, da gibt es Kontingente von freien Zimmern alles mit Bildern usw.

Wenn ich auf Tour bin (beruflich) ist das meine 1.Wahl weil der Preis und die Leistung stimmt !

Meide die Gegend um die "Reeperbahn", sehr laut und Gefahr für die Ausrüstung, sonst außerhalb Hamburgs wie Winsen und Buchholz (Nordheide) oder Henstedt-Ulzburg ist ca 20-30 min Bahnfahren weg von der City

Mike
Henstedt-Ulzburg und 20-30 Minuten mit der Bahn in die City halte ich für ein Gerücht.. 50-60 kommt da eher hin. Also HBF - Henstedt Ulzburg. Aber immernoch gut zu erreichen.
 

Amethyst

Gartenzwerg

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

Pro Nacht oder pro Person? Du solltest nicht vergessen, dass Hamburg eine Weltstadt mit entsprechenden Zimmerpreisen ist.

Pro Nacht und person.

Denke aber das wir das einfach spontan sagen werden obs zu teuer ist, liegt ja auch an der Leistung. Ist eben nur so ein richtwert in etwa.
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

Henstedt-Ulzburg und 20-30 Minuten mit der Bahn in die City halte ich für ein Gerücht.. 50-60 kommt da eher hin. Also HBF - Henstedt Ulzburg. Aber immernoch gut zu erreichen.

Also es sind 51 Min Gesamtzeit , bei 2 Personen 26 min pro Person grinsssss :)
 

elementchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

Hotel Stern auf der Reeperbahn. Klingt nach Absteige is aber echt günstig und ganz gut. Bevor ich hergezogen bin hab ich selbst mehrfach dort übernachtet. Saubere Betten und Zimmer und unschlagbar preiswert.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

Pro Nacht und person.

Denke aber das wir das einfach spontan sagen werden obs zu teuer ist, liegt ja auch an der Leistung. Ist eben nur so ein richtwert in etwa.

Dann sind wir bei 70Euro die Nacht. Dann wirst Du mit den von uns gebrachten Vorschlägen wunderbar etwas anfangen können.

Achja, Dein Zitat ist falsch. Du zitierst Denyo und gibst meinen Namen an. Nur so am Rande bemerkt..
 

Amethyst

Gartenzwerg

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

Ups :) Sry ^^

Ja ich hab mir schon 2 oder 3 stück mal rausgesucht die mir soweit ganz symphatisch sind, muss ich noch mit meiner Begleiterin darüber unterhalten! :)

Ich Danke euch auf jedenfall für die ganzen Anregungen und Beiträge! :)
 
AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

ich empfehle den Hospitality Club: kostet weniger (nix) und man kommt mit locals in Kontakt. Vielleicht landest Du bei uns :)

"mein Hotel" ist direkt am Flughafen, und der ist alles andere als zentral. Allerdings sind die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut ausgebaut, so dass Du am Wochenende auch die ganze Nacht hindurch überall hin... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

matthi

Aktives Mitglied

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

Hallo Amethyst,
falls du nichts gefunden hast, man kann auch sehr gut
über suchen und finden

viel glück
 

Amethyst

Gartenzwerg

AW: An alle Hamburger! :) Suche Gute Unterkunft in Hamburg!

Hey Leute!

Ich wollte euch mal auf dem aktuellen stand halten:

Wir haben jetzt ein Hotel gebucht, nämlich das hier: für 75€Dz/Nacht.

Alternativ war nur das eine Tagunshotel da Comulidingsbums oder so was mir aber irgendwie voll unsympahtisch war.

Ich danke euch aufjedenfall alle für die Fleissigen Vorschläge und freue mich auf das Kommende Wochenende bin ja mal sehr gespannt. (Fahren von samstag bis montag)

So nun denn liebe grüße wünscht Amethyst

--------------------------------------------------------------------------------------------

Nun denn das Wochenende ist vorbei und ich bin wieder da :)


Hotel war soweit okay, das Frühstück war aufjedenfall Super und sehr gut geschlafen habe ich auch :) Das ist doch schonmal was.

Wetter war leider ja nicht so der burner, aber was erwartet mann hehe.. und die deutsche Bahn war ja mal wieder in ihrer absoluten Glanzleistung :D Verspätungen ohne Ende blubbaber naja aufregen bringt ja auch nix und ändert nix an der Sache.

Ich möchte hier nochmals recht herzlich Danken für alle Guten Tipps und was sonst mir so Geholfen hat!

Glg Euer Amethyst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben