Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

an der verwaltung der PSDseite - tutorials lässtig

miklos

Noch nicht viel geschrieben

hallo ich versuche ein paar tutorilas an zuschauen bzw downloaden.
jedes mal erscheint ein fotofolia werbung und verdeckt wichtige infos....
könnt ihr diese werbung auf der seite irgendwo anders platzieren?

mfg miklos
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: an der verwaltung der PSDseite - tutorials lässtig

Also ich hab grad 5 Tutorials durchgeklickt und nirgends hat die Werbung irgendetwas verdeckt.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: an der verwaltung der PSDseite - tutorials lässtig

Was für eine Bildschirmauflösung verwendest Du? Welchen Browser? Evtl liegt dort die Ursache.
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: an der verwaltung der PSDseite - tutorials lässtig

ja mach mal ein Screenshot und stell ihn hier rein.
eventuell liegt es ja wirklich an der auflösung, habe nämlich auch keine probleme.

lg floyd66
 

tus1911

Richtig!

AW: an der verwaltung der PSDseite - tutorials lässtig

Hi Miklos,

bist Du sicher, dass Du angemeldet warst beim ansehen der Tuts???

Bei mir stört sonst ebenfalls nichts.

Gruß vom
TuS
 

mek68

epibriere gerne

AW: an der verwaltung der PSDseite - tutorials lässtig

… das kenne ich eigentlich nur aus den Video2Brain Filmen... die haben ihr Logo bei den Photoshop-DVD´s sehr oft rechts unten, sodaß man nicht erkennen kann, ob sie jetzt ne neue Ebene erstellen, Ebenen gruppieren oder sonst was machen... da hat echt jemand gepennt...


Von hier kenne ich das Phänomen nicht… und unangemeldet kann man sich ja keine Videos anschauen. Vielleicht die Webseite wechseltver ;-)

Greez
Matthias
 

miklos

Noch nicht viel geschrieben

AW: an der verwaltung der PSDseite - tutorials lässtig

ok also ich verwende internet explorer 7, angemeldet habe ich mich vorher, bei der suche.
hier ein screenshot als link Yfrog - wsh.jpg

bis jetzt war das problem bei mir auch noch nicht aufgetaucht...
triotzdem danke.
 

cebito

undefined

AW: an der verwaltung der PSDseite - tutorials lässtig

Hmm hust, da schaust du dir ja noch kein Tut an ;) und was hast du denn für ne Auflösung? Ich muss mein Fenster ganz schön zusammenschieben, bis es dann mal so wie bei dir aussieht...
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: an der verwaltung der PSDseite - tutorials lässtig

Hmm hust, da schaust du dir ja noch kein Tut an ;) und was hast du denn für ne Auflösung? Ich muss mein Fenster ganz schön zusammenschieben, bis es dann mal so wie bei dir aussieht...

Ich würde raten: 1024x768.
Edit: Ich kann Dein Problem bei der Auflösung nachvollziehen. Benutz Firefox, dann klappt das wesentlich besser mit der Anzeige. Auch nicht perfekt, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

miklos

Noch nicht viel geschrieben

AW: an der verwaltung der PSDseite - tutorials lässtig

hallo.
mir ist darum gegangen vorher die infos über die jeweilige tutorial zu lesen bevor ich sie öffne...diese infos sind bei mir verdeckt...:)

ich besitze etwas älteres, notbook presario 2500:lol:ca 35x25cm...keine ahnung wieviel zoll..ich denke aber es sollte nicht ein nachteil sein um seiten vollständig lesen zu können...

mit firefox sieht die seite wirklich lesbarer aus.

danke für die infos.

miklos
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben