Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Android Figur

Alex0309

Aktives Mitglied

Android Figur ( Update )

Hi , Leute nach langer Zeit habe ich mal wieder was kleines gemacht.
Es ist wie die Überschrift schon verrät eine Android Figur. Diese ist aber nicht orignal getreu , weil ich ja keine Copyrights oder ähnliches verletzten will.




Allerdings finde ich das Licht noch nicht so schön , wollte eigentlich das es nach Soft Boxen mit Leds oder so aussieht. So wie bei Fryrender mit den Emittern. Habe ne Demo , aber man kann keine Bilder speichern , leider.


So Update ist unten !! Hat endlich geklappt mit Fryrender und neuer Figur
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Android Figur

Dann isses ja eigentlich noch WiP..

Wenn es wie mit LEDs von innen transparent-aber-verschwommen beleuchtet aussehen soll, kannst Du entweder ein Material entwickeln und an den passenden Stellen drauf beppen, oder Du nimmst echte Lichtquellen innen rein und packst einen Backlicht bzw. Rücklicht Shader auf das Figürchen.

An sonsten ist die Beleuchtung ganz ok, nur etwas sehr kontrastarm. Aber da kann man ja noch was tun.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Android Figur

Also ich finde deine Figur echt gut, auch das Grün passt irgendwie, das einzige was mich ein wenig stört ist der große Bauch, da muss noch irgendetwas hin
Aber sonst :daumenhoch:

Muchos saludos
Steve
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Android Figur

So , hier ist mal ne überarbeitete Version , ide erste war echt einwenig schwach.
@ KBB: Ja ist mir auch aufgefallen das er unten eher eckiger ist , aber so finde ich sieht er auch gut aus. Mal gucken werde ich vielleicht noch ändern. Achja und danke für den Hinweis.

 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Android Figur

Soo , ich hab doch noch ne neue Version gemacht .
Komplett überarbeitet und diesmal mit Fryrender gerendert allerdings nur mit der Demo. Aufjedenfall habe ich mir mit der Figur nun mehr Mühe gegeben :rolleyes:

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben