Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfänger hat bg´s erstellt

F

friesen123

Guest

ich arbeite noch nicht sehr lange mit Photoshop und diese Bilder habe ich in den letzten paar tagen erstellt. es sollen Hintergrund Bilder sein. habe einige brushes benutzt. Wie sind die Bilder gelungen und wo sollte ich noch was verbessern?
 

Photoshop

plattom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger hat bg´s erstellt

mir gefallen deine selbst erstellten Kunstwerke , könnte man sich doch glatt an die Wand hängen , kommt in groß bestimmt gut.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Anfänger hat bg´s erstellt

Für die ersten Schritte hast Du da schon ganz passable Arbeiten hin gezaubert, auch wenn es "nur" mit Pinseln gemacht wurde. Aber mit den Farben hast Du dem Ganzen einen netten Pepp gegeben.

GreeZ
Psychomania
 
S

Salamanca

Guest

AW: Anfänger hat bg´s erstellt

Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Tolle Farben und Formen. Machen sich als Poster sicher gut.

LG

Salamanca
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Anfänger hat bg´s erstellt

Kann man nur sagen "Super gemacht !!!"

mein Fav ist #5 ..finde ich ganz prima

Respekt friesen !

Tom
 

BigSix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger hat bg´s erstellt

Woah sind wirklich coole Bilder geworden auch wenns einfach gemacht ist es hat einfach Style ;) .

Kannst du mir sagen wie der Brush oder das Set heißt in dem der Brush von Bild 4?

den hatte ich auch mal aber find den nicht mehr...
 
W

Wlad1989

Guest

AW: Anfänger hat bg´s erstellt

Für die ersten Arbeiten ganz gut :) Paar der Brushsets hab ich auch. Ich finde nur das du beim 2ten Bild lieber ein anderes Blau wählen solltest. Das was du jetzt hast find ich vllt doch noch einen Tick zu dunkel und ich finde auch das es sich mit dem Schwarz etwas schlecht verträgt.

Ansonsten ganz gut =)
 

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfänger hat bg´s erstellt

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber ich find die Bilder iwie alle nicht so...
Polarisiert mich garnicht...
Ich könnt nicht mal sagen woran es liegt, aber es wirkt iwie total lieblos und elanfrei...
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Anfänger hat bg´s erstellt

auch mir gefallen deine abstrakten Gemälde. Was Bildgestaltung betrifft, bist du wohl kein Laie, hast evtl. beruflich mit "Graphik" zu tun?
 
F

friedaman

Guest

AW: Anfänger hat bg´s erstellt

the second is the best, that's awesome....
wirklich, besonders die farbwahl is echt passend.....;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben