Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfängerbild: Tattoo

t0rben

Photoshop Add-on

Hallo!

Nun möchte ich auch mein erstes Bild veröffentlichen.

Leider musste ich es zurechtschneiden, da mir die Person das Bild zwar zur Verfügung gestellt hat aber leider nicht erkannt werden möchte..

Nunja wie auch immer.. Das ganze ist aus dem PSD-Tutorial "Tattoos" nachgemacht.

Feedback und vor allem konstruktive Kritik sind gerne gesehen! ;)

Gruß Torben

P.S.: Muss mir wohl doch mal das Tut fürs Hochladen angucken.. Hier extern..

tattoo_pub0kju.jpg
 
M

MeisterKubitzek

Guest

AW: Anfängerbild: Tattoo

Finde, das Bild hat was. Ist ein schöner Ausschnitt und die Tatoos wirken echt. Für den ersten Versuch also auf jeden Fall ein gelungenes Ergebnis ;)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Anfängerbild: Tattoo

Also das Obere Tattoo gefällt mir aber das zweite ne das passt da nicht so ganz hin...

Mfg
Crazylopp

Edit:
Aber warum ist der Pfeil beim oberen nach unten gebogen? oO
So doll kann die rundung des Halses nicht sein (weil dann müssten die Blätter auch gekrümmt sein)
 

t0rben

Photoshop Add-on

AW: Anfängerbild: Tattoo

Danke für das Feedback!

Aber warum ist der Pfeil beim oberen nach unten gebogen? oO
So doll kann die rundung des Halses nicht sein (weil dann müssten die Blätter auch gekrümmt sein)

stimmt.. werd ich wohl nochmal überarbeiten müssen..

P.S.: Ich find trotzdem dass das untere echter aussieht ;) auch wenn es wohl nicht soo dahin passt. Das dürfte aber wohl Geschmackssache sein!

Gruß
Torben
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Anfängerbild: Tattoo

Sieht echt echt aus :)
Beim unteren (was mir besser gefällt da die rundungen des Tattoos zum Körper passen) ist es an der kette nicht richtig ausgeschnitten, da ist ein abstand von 1mm zur Kette, sieht komisch aus.

Ansosten gut!
lg,
Duststorm
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Anfängerbild: Tattoo

Also das Tattoo unten ist gut, das wollte ich auch nicht bestreiten... jedoch finde ich nicht das es dort hinpasst, zudem es auch die Harmonie des anderen Zerstört ;)

Mfg
Crazylopp
 

eFeL_8l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerbild: Tattoo

sieht echt gelungen aus! also wie bereits erwähnt die oberen blätter noch an den hals anpassen, ansonsten chic!
 

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfängerbild: Tattoo

also das obere würde ich mit dem versetzenfilter an die rundung anpassen. und dann vielleicht noch ineinanderkopieren damit die poren noch sichtbar sind. aber sonst nicht schlecht für das erste mal. auf das nächste bin ich schon gespannt.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Anfängerbild: Tattoo

Also für mich sieht das Drachen Tribal schon echt aus ... und ist gut gelungen. Das "Herz-Tattoo" hingegen wirkt in meinen Augen doch eher sehr unecht (also die Farbkraft ist doch etwas zuviel, im Verhältnis zur Haut, ausser es wäre echt eben erst gestochen worden, wobei du dann die Rötung der Haut usw. hättest ^^ ... ) Aber ich kann mir auch gut vorstellen, das gerade farbige Tattoos nicht so einfach hinzu bekommen sind, dass es wirklich dann so real wirkt, von daher, saubere Arbeit und weiter so
 
J

jensteve

Guest

AW: Anfängerbild: Tattoo

Ich finde den Drachen auch sehr gut plaziert, das Herz sieht wie ein Abziehbild aus.....aber sonst gelungen
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerbild: Tattoo

Finde es schon richtig gut gelungen, bei den Motiven ist jeder Geschmack unterschiedlich, mir persönlich gefallen sie nicht, aber für das erste mal schick, sieht echt aus.
 
D

dCak

Guest

AW: Anfängerbild: Tattoo

Hi,

respekt, super cool ... mir gefällts ganz gut, vorallem das untere (wegen der Kette)

Lg
 

t0rben

Photoshop Add-on

AW: Anfängerbild: Tattoo

Danke für das Feedback!

Ich hab mal versucht das rote Tattoo ein wenig verblassen zu lassen!
Ganz echt wirkt es irgendwie immer noch nicht aber ich finde es schon besser als vorher..!



Gruß Torben
 
G

gede76

Guest

AW: Anfängerbild: Tattoo

Der Drache kommt schon realistisch rüber - das mit den Herzen nicht so
 
AW: Anfängerbild: Tattoo

ich finde, dass es aussieht wie ein abziehbild (also die dinger die man nass macht und aufkleben kann), denn bei einem tattoo würden die poren sichtbar sein. die rundung vom pfeil wurde ja schon erwähnt. ansonsten nette idee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben