Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfängerbild: Tattoo

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Anfängerbild: Tattoo

alo, die kritik wurde ja schon gegben , kann ich nichts mehr ergänzen- außer das es mir sehr gut gefällt - aber ich finde auch das untere grundsätzlich besser.
 

Skydiver828

Photoshop-Tuner

AW: Anfängerbild: Tattoo

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. müsstest das ganze obere tattoo der rundung des halses anpassen.

vorschlag: vllt sieht es noch realistischer aus wenn du durch die tattoos noch ein wenig mehr "hautstruktur" durchkommen lässt. würd dafür den kopiestempel mit geringer deckkraft nehmen.

grüße
 

t0rben

Photoshop Add-on

AW: Anfängerbild: Tattoo

denn bei einem tattoo würden die poren sichtbar sein.
vorschlag: vllt sieht es noch realistischer aus wenn du durch die tattoos noch ein wenig mehr "hautstruktur" durchkommen lässt. würd dafür den kopiestempel mit geringer deckkraft nehmen.

Danke. Da bin ich garnicht drauf gekommen. Wahrscheinlich ist es mir deshalb auch nicht direkt aufgefallen!

Gruß Torben
 
K

Kedei

Guest

AW: Anfängerbild: Tattoo

i finde beide toll besonders für den ersten versuch. Weiter so.
 
K

KSD

Guest

AW: Anfängerbild: Tattoo

Also ich finde das Drachentattoo auch besser gelungen.
Durch die Kette wirkt es noch realistischer.Zwar muss man hier und da noch etwas verbessern, aber trotzdem sehr schön anzuschauen.
Daume hoch!
 

Kleinkind94

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerbild: Tattoo

Hi ich finde man sieht das das erste künstlich ist aber haste den drache auch rein gemacht der sieht echt genial aus
 

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfängerbild: Tattoo

Für dein erstes Bild ist es sehr gut geworden. Lob^^.

Nach meinem Geschmack sind die Farben etwas su stark. Solltest viell ein kleines bisschen die Sättigung senken.


Gruß


Gelegenheitsspieler
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Anfängerbild: Tattoo

das mi den herzen sieht künstlich aus weil es nicht ausreichend der körperform folgt ..der pfeil dürfte nicht so gerade sein. von den farben her passt es aber schon ganz gut
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Anfängerbild: Tattoo

Also das erste Tatoo finde ich dir sehr gut gelungen.Das untere zerstört die Harmonie.
Würde es weglassen
 
P

PreviousArts

Guest

AW: Anfängerbild: Tattoo

Hmm, es kommt nicht ganz klar rüber das es ein Tatoo ist, aber schon recht ok.
Weiter so, dann wirds bald auch perfekt.
 

clodi

Schnupperstift

AW: Anfängerbild: Tattoo

Also mir gefällt das untere Tattoo sehr. Hast du vielleicht das Originalbild davon? Find ich sauschön gemacht. Auch die Plazierung find ich gut gewählt. Obwohl ich persönlich dort keins haben möchte ;)
 

t0rben

Photoshop Add-on

AW: Anfängerbild: Tattoo

Also mir gefällt das untere Tattoo sehr. Hast du vielleicht das Originalbild davon? Find ich sauschön gemacht. Auch die Plazierung find ich gut gewählt. Obwohl ich persönlich dort keins haben möchte ;)

Danke.

Ich weiß nicht ob der Kopf genau die gleichen Maße hat, da ich in Photoshop das ganze Bild habe und zum Speichern immer nur den Ausschnitt speicher.(Auf wunsch der abgebildeten Person)

Aber grob dürfte das hinkommen.





Gruß

Torben
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfängerbild: Tattoo

Hallo, ist gut geworden nur die Position stört mich etwas. Am Hals.an sonsten gefält es mir ganz gut.
Mfg Oneiroi:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben