Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfängerbilder/Bildermischng

AsaNavaho

Noch nicht viel geschrieben

Hallo !

Von einem Spaziergang hab ich ein paar Eindrücke mitgebracht.
Hab mich auch intensiver damit beschäftigt.
Allerdings hab ich persönlich das Gefühl das die Bilder irgentwie schlecht sind.

Blüten









Tiere













und ein Graffitig



Kritik,Tips oder Anregungen geben.
bin über alles Dankbar

Gruß Heinz
 

StFoldex

Abandoned Design

AW: Anfängerbilder/Bildermischng

Ich habe mir das erste Bild angesehen und musste bereits wieder die aufkommenden Werbungs-Fenster schliessen. Deshalb sah ich mir dann die anderen Bilder nicht mehr an.

Warum kann man die Bilder nicht auf einen Anbieter/Platz hochladen, der den Betrachter nicht mit Werbung belaestigt?
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfängerbilder/Bildermischng

so schlecht sind die Aufnahmen nicht, jedoch solltest du Schärfe und goldenen Schnitt ein wenig mehr Beachtung schenken. Ganz spontan gefällt mir Aufnahme drei am besten.
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Anfängerbilder/Bildermischng

Allgemein - gefallen mir.
Im Detail was mich stört:
beim ersten Bild der Hintergrund - da kann man halt manchmal nix machen und die anderen Bilder sind mir meist zu etwas zu dunkel (Taube, Schwan beiden Hunde etc.)

P.S.
musste bereits wieder die aufkommenden Werbungs-Fenster schliessen
damit habe ich im Firefox keine Probleme ;)
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Anfängerbilder/Bildermischng

Sind schon Paar nette dabei aber auch nichts besonderes wo man sagen würde WOW.

Bei den Blüten hast du Teilweise unschärfen wegen zu langer Belichtungszeit- bei etwas stärkerem Wind wackeln die Pflanzen ja bekanntlich und bei 1/60s reicht es schon um Wischer zu bekommen. Teilweise ist auch leichtes ISO-Rauschen vorhanden.

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefahlen und auch ich mache Fehler;)

Warum kann man die Bilder nicht auf einen Anbieter/Platz hochladen, der den Betrachter nicht mit Werbung belaestigt?
Weil alle Bildhoster auch etwas Geld mit der Werbung verdienen wollen.
Bei Directupload schaft es mein Werbeblocker (Kaspersky IS 2009(8)) mir die Werbung vom Hals zu halten.
Bei Abload.de aber nicht. Mit der alten Version (Kaspersky IS 7) war es umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

klein_moni

Lernende

AW: Anfängerbilder/Bildermischng

Die Bilder finde ich nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Deine Hauptmotive sitzen meistens mittig, was unspektakulär wirkt. Probier mal ein wenig mit Ausschnitten zu experimentieren, gerade bei Blumen kann man da tolle Effekte erzielen.

Ich habe mir das erste Bild angesehen und musste bereits wieder die aufkommenden Werbungs-Fenster schliessen. Deshalb sah ich mir dann die anderen Bilder nicht mehr an.

Warum kann man die Bilder nicht auf einen Anbieter/Platz hochladen, der den Betrachter nicht mit Werbung belaestigt?

Also bei mir kam keine Werbung. Das liegt dann an deinen Browsereinstellung und kann hier nicht dem Hilfesuchenden angelastet werden. So schlimm ist Werbung auch wieder nicht!!! Immerhin verdienen einige hier selbst ihr Geld damit!
 

Nordstern01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerbilder/Bildermischng

guten tag,
also, die pflanzenbilder sind (wenn auch etwas dunkel) sehr gelungen.
die taube hat vllt ein bisschen viel kopffreiheit, zu hunden kann ich nichts sagen weil ich sie nicht wirklich telegen (aufs foto gezogen) finde.
aber sonst wirlkich nett

viele grüße
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Anfängerbilder/Bildermischng

Die Bilder an sich sind nicht so schlecht, aber einen Rahmen solltest Du generell weglassen. Das lenkt nur ab! Ausnahmen gibt es natürlich aber nicht am Anfang...
VG
 

MarionG

Schafzeichner

AW: Anfängerbilder/Bildermischng

Hallo,
am Besten hat mir das Foto mit dem Zähne-fletschenden Hund gefallen!
Da ist das Motiv auch nicht mittig platziert. Wie klein_moni denke ich, dass Deine Bilder gewinnen würden, wenn Du die Motive nicht mittig anordnest, sondern mit anderen Ausschnitten und Anordnungen experimentierst (z.B. Stichwort "Goldener Schnitt"/Drittel-Regelung).
Außerdem meine ich wie Schlawiner, dass Du den Rahmen weglassen könntest/solltest. Ich fände die Fotos jedenfalls ohne besser.
Grüße, MarionG
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Anfängerbilder/Bildermischng

Mir gefallen sie und wenn man dann noch bedenkt das ein "Anfänger" am Werk war ist es doch wirklich gut gelungen...

Gruß
 

themastercode

timeless

AW: Anfängerbilder/Bildermischng

FF+ Adblock Plus! und NoScript hält mir alle werbung vom hals die ich nicht sehen will...


die blüten foto's sehen interessant aus =) aber mit den tier bildern kann ich irgendwie nichts anfangen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben