Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfängerin

boecksl88

Noch nicht viel geschrieben

so ich habe mal versucht mich im Cs2 zu orientieren mal sehen was ihr davon haltet ich denke aller anfang ist schwer, aber ich persönlich finds ok,würde mich über eure kommis freuen vorallem verbesserungsvorschläge :) hab mir hier ein tut rausgesucht und ein wenig versucht bis auf das nr. schild wie bekomm ich das denn am besten hin so gefällt es mir nich!

Yfrog Image : yfrog.com/74neubearbeitetj
 
Zuletzt bearbeitet:

cgerman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerin

Also ich finde es echt gut. Und das nicht nur weil Jena drauf steht!

Aber wenn du das bild schon nachbearbeitest könntest du das Auto auch gleich sauber machen. und den Schwarzen Punkt auf der Tür weg machen.
Ein bischen nachschärfen evtl noch.

Aber sonst super. ;)
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Anfängerin

Gefällt mir auch scho ganz gut - nur beim nächsten mal den Wagen vorher waschen und polieren und Reifenglanz verwenden... ;)

Das nummernschild würd ich mit dem Lassowerkzeug umranden und dann weiß ausmalen. Oder halt eventuell sogar ganz weg retuschieren per Kopierpinsel... :)

Ansonsten wie gesagt ein paar kleinere optische Retuschen (Bildfehler weg) und gut is... :)
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Anfängerin

Hi,

also an Stelle Deiner Freundin wär ich sauer - offensichtlich ist Dir das Auto wichtiger, oder wieso ist die Gute unscharf - im Gegensatz zum Auto? :D

Ich würde ev. den rechten Rahmen noch ein bissl mehr nach rechts machen, damit er nicht über den Arm Deiner Freundin läuft.

Der schwarze Punkt, an der Tür, sollte noch weg.

Mhhhhh, das Auto "waschen".....

Vielleicht sollte es ja so aussehen, als wenn es grade nen Geländeparcours absolviert hat :p

Das mit dem Nummernschild ist sicher am einfachsten mit dem Pinsel und weisser Farbe. Ich denke, das bekommst Du Freihand hin, ohne ne Asuwahl. - ev. noch nen Text in das Nummernschild "Renault Freunde Jena".

Nachschärfen würde ich auch auf jeden Fall.

Grüße
Sasch

 
Zuletzt bearbeitet:

boecksl88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerin

hehe meine "freundin" das bin ich :D
und ähm ja das auto war ja sauber nur die bösen pfützen haben es in sich, wir haben vorher ein paar bilder gemacht wo wir durch de pfützze gefahren sin :) poliert war er auch :)
das bild hat mein lieber olli geknipst :)
der immer sagt er sieht hier nichts von mir :D
 

aye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfängerin

Hallo
mich stören die Rahmen. Ich würde nur das Auto und Dich farbig machen (mal von kleinen Retouchen abgesehen).
Also z.B. in Graustufen und o.g. wieder freimalen.
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfängerin

Hi,
gestalterisch ist mir der Effekt mit Farbe und Schwarz/Weiß zu wenig sichtbar, da fast das ganze Auto in den beiden Rahmen sichtbar ist und vom Baum kaum etwas. Vielleicht kannst du das anders gestalten.

Weiter so!
 

element07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerin

ich finde die idee echt klasse aber das bild selber, weis nicht, irgendwie nicht toll, naja ist wohl geschmacksache
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Anfängerin

hi.abgesehen von dem dreckigen auto(das du sicher ausbessern solltest)würde ich den linken rahmen etwas anders setzen. mir wäre so der schutthaufen etwas zu viel. auch schließe ich mich dem pixelteufel an. ein bissl mehr vom schwarz/weiß und alles wird gut^^
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Anfängerin

Also mal abgesehen davon das ich dein bearbeitetes Bild nicht so schlecht finde bis auf bereits gesagtes, ABER den Zusammenhang mit vorher nachher verstehe ich mal gar nicht! Am Auto hast du nichts geändert, oder? Zumindest ist es nicht das Auto auf dem bearbeiteten Bild wie das auf dem "vorher" Bild????

Versteh ich das nur nicht??? Oh mann, hab zuviel gearbeitet!!!

Marc
 

chrispy

Der hinter der Kamera

AW: Anfängerin

Das nummernschild würd ich mit dem Lassowerkzeug umranden und dann weiß ausmalen. Oder halt eventuell sogar ganz weg retuschieren per Kopierpinsel... :)

die idee mit dem kopierstempel finde ich nicht so glücklich. zu einem auto gehört nunmal ein nr.schild.

einfach mit dem weichzeichnerwerkzeug drüber gehen und gut ist.

greetz

chrispy
 

_JAck_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerin

Ich persönlich finde die Rahmen auch nicht so passend , Hintergrund schwarzweiß und Objekt farbig hervorheben sollte hierbei auch schon reichen.
Und bitte diesen schwarzen Punkt entfernen xD .
Ansonsten bisher gute Arbeit , schön das Bild eingefangen!
 
AW: Anfängerin

Für den Anfang der der Arbeit mit Photoshop ist das schon geschickt
gemacht mit den Rahmen und den farblichen Unterschieden.
Ob das Auto nun gewaschen ist oder nicht - künstlersche Freiheit.
Wen ich mir den Platz anschaue -vermutlich Kiesgrube o.ä. sieht es halt entsprechend aus.

mfg
ds
 
Zuletzt bearbeitet:

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anfängerin

Zwei Rahmen, davon einer gekippt, sind zuviel. Das wirkt sehr unruhig und unkordiniert, und dadurch weiß mein Auge nicht, wohin es zuerst blicken soll - das ist i.d.R. schlecht ;)

Also aufgeräumter gestalten, würd' ich mal sagen

Grüße
qte
 

Elfenkrieger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfängerin

Ich finde das Bild echt gut geworden, Vor allem das Farbspiel außen Schwarz/weiß in beiden Rahmen Farbig echt gut !!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben