Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Anfängerrrage: Verläufe installieren

retroactive

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Anfänger, habe Photoshop schon längere Zeit, bearbeite damit Fotos (nur die einfachen Sachen, wie schärfer stellen, heller, dunkler etc...) und habe mir zum ausprobieren, was denn so möglich ist, mal ein paar Verläufe heruntergeladen, da ich auch gern ein bißchen an Websites herumbastle (html überwiegend).

Mein Problem ist, daß ich jetzt nicht weiß, wie ich die entpackten Verläufe nutzen kann. Ich gehe davon aus, daß sie in einen bestimmten Ordner gepackt werden müssen oder über das Menü von Photoshop importiert werden müssen.

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, daher frage ich jetzt hier nach.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Viele Grüße
retroactive
 

Photoshop

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Anfängerrrage: Verläufe installieren

Du kannst es auch über Doppelklick oder rechte Maustaste im Kontextmenu öffnet mit Photoshop. Dann sollte das Programm es auch in den richtigen Ordner speichern.
 

layoutbraut

Codegirl

AW: Anfängerrrage: Verläufe installieren

Das ist ganz einfach; klicke die Verlaufsschaltfläche, so dass sich die OptionsLeiste oben dementsprechend anpasst. Nun klickst du auf die schaltfläche, mit der du den Verlauf auswählst.

Rechts ist ein kleiner Pfeil, den musst Du anklicken, dann öffnen sich Türen und Tore. Als nächstes einfach auf Verläufe laden und dann kannst Du deine entpackten Dateien importieren.

Siehe Bild:
 

gugue

Photoshopfan

AW: Anfängerrrage: Verläufe installieren

oder über----bearbeiten---vorgabenmangaer---dort verläufe auswählen...zum ordner navigieren und diese laden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben