PsychoZ1
Guest
Aktives Mitglied
Mod | Forum
Immer neugierig
Souvlakivernichter
So ist's richtig :Ich werde auf alle Fälle dranbleiben, und wenn's was neues gibt einstellen.
schon 'ne Weile dabei
Ich finde deine T. schönerDie Textur ist ja genial.......schade, dass ich die nicht hab .
Hat es drauf
Noch nicht viel geschrieben
Souvlakivernichter
Ich bin mir sicher, dass Du das mit der Kamera, Licht und Schatten auch demnächst drauf haben wirstHey, turbonico
genau so habe ich mir das vorgestellt, aber da muss ich noch üben....das mit dem Licht und Schatten in kombination mit der Kamera einstellung :uhm:.
Die Textur ist ja genial.......schade, dass ich die nicht hab .
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Kometheus
Guest
Immer neugierig
Servus Ettenna, Deine Ringe begeistern mich ja echt, aber die Schrift? Muss das so ein grelles Weiß sein? Graviert oder gestanzt ...? Aber ich verneige mein Haupt vor Ehrfurcht. Scheane Ringerl sans woarn. Gruß DaTrautinger
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums