Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AnfrageRiesenpaket: 500+ Design-Elemente im Retro/

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Riesenpaket: 500+ Design-Elemente im Retro/Vintage -Look

Moin Moin,

bei mir tauchen die Fragen auf : gibt es eine deutsche Version ( kann kein englisch )
wann ja, kann ich dieses Angebot auch in PSE 12 verwenden ?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
L.G.
Nemo19
 

Photoshop

reitzi

User

Du meinst dieses Paket?

Eine deutsche Version wird es davon nicht geben.
Als Dateiformat wird PSD, AI und EPS und teilweise auch PNG angegeben. Das steht bei den Paketen immer am Schluss.

Elements kann PSD und EPS lesen, AI wohl nicht.
 

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, dachte Ihr habt dieses Angebot per Mail bekommen.

Dachte es mir schon das es nicht deutsch ist. Durch einen Translator kann man ja einiges Übersetzen. Doch die Bedienung usw. würde das Problem werden.
Nun Gut - abwarten und überlegen.
Danke für die Antwort.
L.G. Horst
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Elements kann PSD und EPS lesen, AI wohl nicht.

Kunststück, denn AI ist das native Format von Illustrator.

Auch Photoshop kann kein AI lesen. Für den Austausch bestehen Illustrator-Dateien aus zwei Teilen (wenn der Ersteller sie denn so gespeichert hat).
Für alle, die das Thema interessiert, gibt es auf meiner Website auf der Startseite Links zu 5 Beiträgen zum AI-Dateiformat: www.vektorgarten.de

Das besprochene Grafikpaket sind alles Grafikdateien. Da ist nichts, was übersetzt werden müsste (bis auf die Anleitung und die Dateinamen). Und wenn Elements, die Dateiformate lesen kann, dann kann man die Dateien darin nutzenn. Dabei ist wohl auch zu bedenken, ob Elements mit dem Farbmodus zurechtkommt, denn ich würde davon ausgehen, dass einiges von den Sachen in CMYK vorliegt.
 

gisszmo

Chaos-Camper

Hallo Nemo19.
Was genau möchtest du denn übersetzt haben? Es steht eigentlich nichts wesentliches dabei. Nur das es normalerweise 180 $ kostet und für kurze Zeit (die läuft im übrigen oben in einem Counter) halt 27 $.
Es ist ein Download von insgesamt 1,9 GB und wird in mehreren "Paketen" geliefert. Du darfst sie privat aber auch kommerziell nutzen, nicht aber selber verkaufen oder irgendwo "mitliefern" wenn du was verkaufst. Und du darfst sie nicht als deine eigenen ausgeben.

In der Vorschau kannst du ja sehen, was in dem Paket alles enthalten ist. Und du wirst vermutlich schon wissen welches Dateiformat PSE 12 lesen kann. Das sind ja im Grunde alles fertige Dateien, da musst du nix übersetzen.

Ob es sich für dich lohnt die 27 $ (23,68€) kannst nur du selbst entscheiden.
 

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank an Euch !

Habe mich entschlossen die Finger davon zu lasen. Denke für Eure Infos.

Schönes Wochenende
Gruß Horst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben