Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

woelflweb

Noch nicht viel geschrieben

Wie es der Titel schon sagt...
lohnt sich der Umstieg auf PSP X6? - Aktuell wird die neueste Version (Ultimate) für 51,99 EUR Upgrade-Preis angeboten. Derzeit habe ich die Version X5.
Hat jemand die neue Version getestet und findet den Umstieg für notwendig?

Auf Antwort freut sich
woelflweb
 

hugorette

Noch nicht viel geschrieben

AW: Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

Ich habe schon getestet.
Die NIK Fotofilter Color Efex Pro 4 und Silver Efex Pro 2 liefen leider nicht. Sie liesen sich zwar einbinden und aufrufen aber beim Druck auf die OK-Taste gab es eine Fehlermeldung.
 

teste123

Aktives Mitglied

AW: Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

Ich habe schon getestet.
Die NIK Fotofilter Color Efex Pro 4 und Silver Efex Pro 2 liefen leider nicht. Sie liesen sich zwar einbinden und aufrufen aber beim Druck auf die OK-Taste gab es eine Fehlermeldung.

hallo zusammen
was für einen Fehler gab, schreibe bitte den Fehler genauer
MfG
 

woelflweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

Hallo Hugorette,
also ich habe mir nun die Version X6 angeschafft, die neuen Auswahlfunktionen sind
klasse.
Ich habe aus der Version X5 das PlugIn Color Efex 3 Pro. Diese funktioniert nur im Zusammenhang mit der 32Bit-Version von X6 - dort aber problemlos. Könnte es bei Dir das gleiche sein? Versuch mal, die 32Bit-Version mit der Niksoftware zu starten.
LG
Woelflweb
 
N

nitewish

Guest

AW: Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

Wie gut oder wie schlecht macht sich Perfectly Clear (in der Ultimate Version). Ich habe die Demo geladen, aber das ist scheinbar nur die Standard-Programmversion.
Topaz und Nik (die Google Collection) scheinen zu laufen.
 

woelflweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

dazu kann ich leider keine Vergleiche anstellen - es ist meine erste Version von Perfectly Clear... und ich bin positiv überrascht, mit wie wenigen Klicks sich doch manche Bilder recht gut verbessern lassen.
 
W

werner61

Guest

AW: Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

Wie es der Titel schon sagt...
lohnt sich der Umstieg auf PSP X6? - Aktuell wird die neueste Version (Ultimate) für 51,99 EUR Upgrade-Preis angeboten. Derzeit habe ich die Version X5.
Hat jemand die neue Version getestet und findet den Umstieg für notwendig?

Auf Antwort freut sich
woelflweb
hab bis jetzt Version 4 und 5 von Paint shop, der Umstieg auf Version 6 lohn sich meiner Meinung nach nicht wirklich.Die Neuerungen (neue Freistellwerkzeuge z.B.) sind nicht wirklich der Kracher.Hab mir statt dessen Lighgtroom 5 zugelegt.Zahlt sich aus.
 
N

nitewish

Guest

AW: Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

- Aktuell wird die neueste Version (Ultimate) für 51,99 EUR Upgrade-Preis angeboten. Derzeit habe ich die Version X5.
Sagst Du mir bitte, wo? Ich bin am Überlegen und bei 52 € wäre meine Hemmschwelle etwas niedriger als bei 69 :)
 

woelflweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

Hallo Nitewish,

es war eine Aktion, die lediglich bis 31.08.2013 lief. Am gleichen Tag meiner Anfrage hier im Forum wurde mir als Newsletterkunde auch noch ein 10%-Rabatt-Gutscheincode zugeschickt. Demnach habe ich für die X6 Ultimate nur 46,79 EUR gezahlt. DA "musste" ich zugreifen.
Nachdem die Aktionen ausgelaufen sind, liegt der Normalpreis für das Upgrade wieder bei 69 EUR.
Hätte Dir gerne erfreulichere Dinge berichtet.
LG
Woelflweb
 

woelflweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

habe gerade eine Mail erhalten: Upgrade auf X6 Ultimate für 58,99 EUR (Angebot gilt bis 20.10.2013) - inkl. 50 GB Cloud-Speicher
 
N

nitewish

Guest

AW: Angebot PSP X6 - Lohnt sich der Umstieg?

Jetzt wird es interessant. Heute kam eine Mail, das Upgrade für 35 Euro.
 

Adelye

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Ich habe da noch eine Frage: denn ich habe nur das Corel Paint Shop Pro Photo X2.

Kann ich da das PaintShop Pro X6 Ultimate, darauf upgraden, oder muss ich mir die Vollversion kaufen.

Danke für die Antwort
LG Adelye
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Kann ich da das PaintShop Pro X6 Ultimate, darauf upgraden, oder muss ich mir die Vollversion kaufen.

Hallo Adelye,

solche Informationen am besten immer beim Hersteller erfragen, ich habe da eben schnell mal geguckt und da heißt es für das Upgrade auf die PSP X6 Ultimate:
"Um zum Kauf dieses Produkts berechtigt zu sein , müssen Sie eine lizenzierte Version von Corel® PaintShop® Photo Pro X3 oder höher (Standard oder Ultimate)."

Demnach geht das also wohl leider nicht ...
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, dann frag beim Support einfach mal nach, manchmal geht das dann doch irgendwie, schließlich ist der Hersteller i.d.R. daran interessiert, Kunden zu gewinnen/behalten. Wichtig ist aber sicherlich eine lizensierte und registrierte Vorversion ...

LG
Frank
 

Adelye

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Frank,
Besten Dank für alles. Ja dann werde ich das mal nachfragen.

Ich wusste eben nicht dass sich der PSP so viel weiter entwickelt hat, da ich bis jetzt immer mit dem CS4 gearbeitet hatte.

LG Adelye
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben