Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Angel vs. Demon

crusher9001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angel vs. Demon

puh endlich wieder i-net

thx erst mal für die weitere umfangreiche kritik

ich hab noch ein wenig an dem pic gebastelt

erstes Bild:

- Angel -> eine Art "göttlichen Schein" gebastelt
- Demon -> heller gestaltet
-> Flügel einen kleinen rot - stich verpasst
- bg -> mit Hilfe von abwedeln und nachbelichten die Steinkulisse
angepasst




zweites Bild:
hier hab ich ein wenig mit Brushes herumexerimentiert um mehr spannung rein bekommen.

Angel: eine kleine Lichterscheinung / himmliches Tor im hintergrund aus dem der Engel kommt

Demon: dunkle Schatten / Tentakel aus dem Boden

dadurch soll der Konflikt zwischen gut und böse bzw licht und schatten verstärkt werden




ich überleg mir auch noch was man am Demon noch spannender gestalten kann, aber so richtige ideen sind mir nicht gekommen ohne das ich es übertreibe und das gesamt bild ruiniere.
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angel vs. Demon

Finde ich Klasse, auch das du die verwendeten Stocks mit postest, so kann man sich als Betrachter ein Bild vom Aufwand machen. Von mir gibt es ein Hut ab :)
 

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: Angel vs. Demon

Ich schließe mich an, was das Strahlen des Engels angeht, aber der Dämon ist gut. Durch das Strahlen des Engels könnte der Fels hinter dem Dämon etwas leuchten, was das dunkle des Dämons wieder wett macht. Vielleicht ein dunkler Schleier um den Dämon. Das wäre das, was mich persönlich mehr ansprechen würde, aber sonst gut gelungen. :)
 

JMax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Angel vs. Demon

super gemacht echt Klasse,:daumenhoch: aber wie schon mehre vor mir geschrieben haben den Dämon würde ich noch ein bisschen Heller und Deutlicher machen der verschwindet im Dunklen ein wenig.
 

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: Angel vs. Demon

super gemacht echt Klasse,:daumenhoch: aber wie schon mehre vor mir geschrieben haben den Dämon würde ich noch ein bisschen Heller und Deutlicher machen der verschwindet im Dunklen ein wenig.

Deswegen meinte ich ja, den Hintergrund durch ein Strahlen des Engels heller machen, dann passt die dunkle Gestalt des Dämons besser bzw. ist besser sichtbar. :)
 

Tobi63546

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angel vs. Demon

Deine dunkle Gestalt ist ein wenig im Hintergrund untergegagen. Kannst Du sie noch herausarbeiten, mit einem Shein oder so um seine dunkle Macht hervorzuheben. Irgentwie wirkt er auf mich auch eher als der gute und die weiße Gestalt als die Bedrohung. Ich habe mir jetzt nicht die anderen Meinungen durchgelesen um nicht voreingenommen zu sein, es kann daher sein das diese Sachen schon mehreren aufgefallen sind.

Viele Grüße

Tobi
 

Giannakis

Spezi

AW: Angel vs. Demon

hey also eigentlich ganz cool gemacht. was ich noch machen würde ist den unteren teil vom boden auf dem der dämon steht etwas dunkeler zu machen. und an seinem rechten bzw. linken arm die weiße kontur noch weg.
und vllt auch so eine art lichtstrahl der durch den dunkelen himmel auf den engel scheint...weiß nicht obs gut aussehn wird nur so ne idee =)
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angel vs. Demon

Hi,
die Idee ist cool und die einzelnen Objekte auch, aber es passt leider nicht zusammen. Mehr mit Helligkeit und Kontrast arbeiten und den Hintergrund den Personen anpassen ( leichte Comicstyle).

Liebe Grüße

Jessi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben