Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

angelskiss1-Meine Basteleien

A

angelskiss1

Guest

Möchte euch mal eins meiner Bilder vorstellen,welches ich mit Photoimpact gebastelt habe:

buio2l1vq1ngc85j5.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angelskiss1

Guest

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Oh..bin ich im falschen Tread? Habt bitte Nachsicht mit mir,wenn ich etwas falsch gemacht habe.Muss mich erstmal zurecht finden..
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Ich finde es Echt gut! Nur die Form der Flammen wirkt ein bisschen unecht und steif :)

edit: Nene, alles richtig :) Bist vollkommen richtig hier !
 

msblacky

Helper

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Hy,

gefällt mir ganz gut, ich würde jetzt evtl. noch die Haut etwas nachdunkeln finde sie etwas zu hell.

msblacky
 

fcharon

Hat es drauf

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Gefällt mir! Außer das der Engel im Angesicht des Tod so traurig scheint :)

Die anbindung vom Oberarm zum Körper ist nicht so ganz stimmig - sieht so etwas künstlich aus. Ich denke die Schulter ist normal nicht so rund und geht schon eher in den Körper. -Oder Du wolltest es so.....

LG
 

FlyingEaglELW

Noch nicht viel geschrieben

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Die Flammen sind außer Konkurrenz :)

Würde die Haut entweder wie msblacky meint dunkler oder bewußt noch heller machen (ein gefallener adrenalin gefüllter und kranker engel) ist nun mal blass ;-)

Finde eher die Flügel passen in der Ausrichtung nicht ganz zum Oberkörper. Und der Fuß sollte noch komplett mit drauf ...

Hast du den "Engel" selber fotografiert oder ist das ein Stockfoto?

Ansonsten sehr schick ...
 
A

angelskiss1

Guest

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Nun ja...der Engel steht ja eigentlich für das Leben ansich ,der Beschützer! Tja...und dieser Engel hat nun die Seite gewechselt,was er zu tiefst bereut...So hab ich mir das gedacht beim erstellen des Bildes.

Meinst Du den forderen Arm? Also ich denke,das ist so ok.Die Flammen sind mit Gifani erstellt.Hast du nen Tipp,wie man sie echter hinbekommt?
 

Soleeedad

Noch nicht viel geschrieben

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Wahnsinn, eine tolle Idee...

Aber was ich nicht ganz verstehe ich der rote Strich im Bauchbereich der Frau? Soll das eine Narbe/Wunde darstellen? Dann würde ich die etwas kürzer machen.. Oder steh ich auf dem Schlauch und es ist eigentlich was eindeutiges?
Dann tut es mir leid!

Aber wie gesagt ein klasse Bild :)
 
A

angelskiss1

Guest

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Also den Engel hab ich nich selbst gemacht.Gebe gern den Link zu.Sind frei zu verwenden.
Ja...der Fuss.Stört mich auch etwas...*gg*Und die Flügel...gerade die finde ich supi...

Muss jetzt erstmal zur Arbeit....baoh.Bin dann heute nach 10 wieder on. Bye Bye
 
A

angelskiss1

Guest

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Von dieser Seite sind die Tuben frei verfügbar.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Dann hoffe ich mal, das die Leute, die die Tuben anbieten sie auch selbst erstellt haben ;)

EDIT: Den Totenkopf würde ich rausnehmen, der stammt von Anne Stokes, und die ist professionelle Künstlerin. Stichwort Urheberrecht

Hier der Link zum Original:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

im ganzen finde ich sieht wirklich gut aus aber ich finde der engel setzt sich zu viel vom hintergrund ab bzw. vom bild.finde ich ausser es ist gewohlt so dass der engel sich abheben soll.
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Mir gefällt diese Arbeit nicht besonders. Soll da eine besondere Stimmung rüber kommen?
Wenn ich dann auch noch lesen und nachvollziehen kann, dass die Grundlagen aus anderen Arbeiten fremder Künstler stammen, dann kann ich Dir nur den Daumen nach unten geben.
 
A

angelskiss1

Guest

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Ich möchte euch gern auf eure Meinungen und Fragen antworten.Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht,das dieses Bild soviel verschieden Meinungen hervor bringt.Dieses Bild habe ich gebastelt,als ich in einem Workshop das Arbeiten mit Photoimpact erlernt habe.Und glaubt mir bitte,das © wurde und wird da sehr beachtet.Ja...das Originalbild mit dem Tod im Hintergrund ist von Anne Stokes und da liegt eine Onlinegenehmigung vor,das die Bilder mit dem entsprechenden ©vermerk verwendet werden dürfen.
Der Engel wurde mit Absicht so platziert auf den Bilderrahmen (der Zugang ins Reich der Toten sozusagen) aber er zögert.
Und auf die Anmerkungen von Degul zu antworten...1.Fange ich hier erst an mit Adobe zu arbeiten und Poser muss ich auch erst noch erlernen (Jeder fängt mal an!!)Es ist doch toll(finde ich)wenn Leute,die so tolle Figuren posern,anderen zum Basteln zur Verfügung stellen.Aber gut,das ist deine Meinung und die akzeptiere ich.Aus Kritik kann man nur lernen.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Wenn du in Zukunft dazu schreibst, das Du die Erlaubnis hast solche Bilder zu verwenden, dann ist das kein Thema und es können keine Missverständnisse geschehen. Was die Qualität des Bildes angeht: Mein Geschmack ist es auch nicht wirklich, weil ich eben die Bilder von Anne Stokes liebe, aber solche verbasteleien gar nicht mag.
 

FlyingEaglELW

Noch nicht viel geschrieben

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Die Flammen sind mit Gifani erstellt.Hast du nen Tipp,wie man sie echter hinbekommt?

Nen richtigenTip hab ich auch nicht, Flammen sind recht schwer. Wenn man aber deine mal aus Ausgangslage nimmt und die weichzeichnen würde (oder etwas mehr verwischt) so das das pixelige weggeht und unten am Docht etwas aufhellt und ne leicht gelbe Spur noch mit rein könnte das schon etwas werden, sollen ja (nehme ich an) eher düster wirkende Flammen sein.

Grüße
Fly
 
A

angelskiss1

Guest

AW: angelskiss1-Meine Basteleien

Ihr habt ja recht..mir ist es auch lieber,eigene Werke zu kreieren.Aber wie ich schon sagte,dieses Bild habe ich in einem WS für PI gemacht,also noch ^^Anfängerin^^
Anne Stokes' Bilder liebe ich auch sehr.Nun ja...ich hoffe,ihr könnt mir das verzeihen.
Denn jetzt habe ich ein super Bildbearbeitungsprogramm und,wie ich hoffe,tatkräftige Helfer,die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich blatze bald vor Tatendrang ;-) *gg*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben