Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Angraphic

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

Hi. Werde ab jetzt alle Bilder nur noch hier posten ^^

Phuuu bin ich nun fix und fertig. 2 Tage durch gemacht (ok dazwischen noch gearbeitet und mit Kumpel weg gewesen). Es ist schwer zu sagen was ich mit dem Bild eigentlich ausdrücken will. Es soll sozusagen meine Gedanken zeigen. Ich versuche sehr viel zu lernen neue Methoden kennenzulernen und mich kreative auszutoben. Doch manchmal ist das ganze echt schwer. Nicht immer klappt alles wie ich es möchte. Manchmal drehe ich einfach durch und kann nicht mehr...

Hoffe es gefällt euch :)

Lg Tom
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Angraphic

Lach nach zwei Tagen durchmachen wäre mein Foto überhaupt nicht mehr zeigenswert, deines finde ich gut vielleicht den Lichteinfall limks im Bild etwas abmildern, ich finde es überstrahlt etwas, schlaf gut
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Angraphic

Hi Tom,

das sind sehr interessante Arbeiten, die Du da produzierst! Beurteilen fällt da schwer, dafür ist es m.M.n. schon viel zu weit in den Bereich Kunst gerückt (im positiven Sinne!). So kann ich nur sagen, es gefällt mir richtig gut :daumenhoch: und ich hoffe, Du wirst Dich noch weiter kreativ austoben! Bitte mehr davon ...


Viele Grüße
Frank
 
M

mindsskype

Guest

AW: Angraphic

Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Farbe finde ich persönlich gut gewählt, sie bringt die Stimmung schön rüber, unterstützt diese. Arbeitest du manchmal auch mit kontrastierenden/harmonischen Farben bzw. generell mit 2 oder mehr Farben?
Eine Sache allerdings zieht meinen Blick immer wieder an und das ist die Kugel, die die Frau unter der Hand hat. Sie ist in einem ganz anderen Stil gezeichnet und wirkt leider in ihrem Umfeld meines Empfindens nicht plastisch genug. Es ist keine Sache, die weltbewegend ist, aber man kennt das ja, es gibt immer einen Punkt in einem Bild, der den Blick anzieht und wo man dann immer wieder hinschauen muss ^^. Vllt hast du auch genau diesen Effekt erzielen wollen?
Würde gerne mehr von deinen Arbeiten sehen, gibt es dazu eine Möglichkeit?
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Angraphic

:D Was soll ich sagen, kann ja nicht unter jedes Bild das gleiche schreiben :D Toll geworden!

Woher nimmst du die Fotos aus den Compositings? Hast du da nen Tipp?
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angraphic

Phuuu. Also ich habe eine grosse Stocksammlung durch Freunde bekommen dann durch Deviantart und sxc. Zur Zeit kaufe ich mir auch immer öfter Fotos von shutterstock oder knipse mir selber welche.

Lg
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Angraphic

Sehr starke Arbeit.
Ich finde aber, das Zukaufen von Stockfotos ist eine Art fotografisches Freiertum. Was ich nicht selbst knipse, verarbeite ich auch nicht. Vielleicht sehe ich mich eher als Fotograf und Du Dich als freier Künstler - jedenfalls kann das ja jeder machen wie er will.
Das traurige ist, dass man das jetzt auch vermehrt in der Wettbewerbsfotografie beobachten kann, wo es ja eigentlich verboten ist.
LG Günter
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angraphic

Vielen Dank!

"Design starts in your head" ist meine neuste Arbeit. Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Wollte mal etwas anderes probieren...
Hoffe es gefällt euch und wie immer sind Klicks auf "Appreciate This" gern gesehen!

Lg
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Angraphic

Hm, das gibt mir zur Abwechslung mal nicht so viel... Der Hintergrund, der Farbraum, die Komposition und das alles sind klasse, aber hätte die Stellen nicht verpixelt, das nimmt dem Ganzen etwas... Ich glaube ich selbst hätte lieber so nen klassischen schwarzen Zensurbalken hergenommen, um die Aussage zu unterstützen, statt den Pixeln.

Aber muss ja nicht jedem gefallen ;) Dafür ist der Rest deiner Arbeiten wie gesagt durch die Bank spitze :) Freu mich schon auf weitere!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben