Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Angriff der besonderen Art...

S

stempel011

Guest

Hallo,

seit einiger Zeit wird mein Auto wiederholt von den Hinterlassenschaften gefiederter Flugobjekte bombadiert. Meistens kurz nachdem ich es gewaschen hatte. :motz:

Als ich dann heute morgen bei meinen Eltern zu Besuch war, hatte ich einen von ihnen auf frischer Tat ertappt. Leider hatte ich meine Kamera nicht schnell genug zur Hand. Aber der "Täter" flog nicht einfach wieder davon. Er hielt sich geschlagene 15 Minuten an meinem Auto auf und .... aber seht selbst...




...hier endeckt er einen "Konkurrenten"...

...und um für den bevorstehenden "Kampf" gerüstet zu sein...



...ist erst einmal Gefiederpflege angesagt...

...dann wird der "Konkurrent" bearbeitet...



...zwischendurch immer wieder Gefiederpflege...



...kurze Pause...



...um sich dann den Gegner wieder zurecht zu legen und zu bearbeiten...



Kleine Anmerkung: Während dieser ca. 15 Minuten hatte ich mehr als 300 Aufnahmen gemacht. Leider sind die Aufnahmen teilweise sehr am rauschen. Aber in diesem Moment war die Qualität für mich zweitrangig. Ich wollte einen der "Übeltäter" auf Beweisfotos festhalten.

...dann werde ich wohl mal wieder mein Auto waschen...

Beste Grüße
stempel
 

Fotografie

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Angriff der besonderen Art...

Nein, ich schrei mich weg, kämpft er mit seinem Spiegelbild? Ist ja klasse :mrorange:
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Angriff der besonderen Art...

Schon eine lustige Angelegenheit.

Ich mach mal den Spielverderber:
Im Gegensatz zu Menschen erkennen sich Vögel nicht selbst in einem Spiegel.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man da stundenlang zuschauen könnte.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Angriff der besonderen Art...

Super! Also ich folgere daraus das es besser ist den Wagen nicht zu waschen, dann spiegelt er auch nicht und fordert nicht zu Revierkämpfen heraus...

LG
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Angriff der besonderen Art...

Jetzt mußt Du sofort zur Polizei und Anzeige erstatten. So viel Gewalttätigkeit MUSS einfach bestraft werden:D:D:D:D

Nein im Ernst, der Piepmatz hats echt drauf. Tolle Bilder. Hab mich grad auch fast totgelacht. Einige Posen dieses kleinen Kerlchens sind wirklich super. Aber die Bilder sind echt ALLE genial. Danke fürs Zeigen
 
S

stempel011

Guest

AW: Angriff der besonderen Art...

Danke für eure Reaktionen. Der "Übeltäter" befand sich etwa 5m von mir entfernt. Zwischen uns war, in diesem Fall glücklicherweise, eine Fensterscheibe. Sonst währe er wohl sofort auf und davon gewesen.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Angriff der besonderen Art...

Deine Fotoserie hat mir gut gefallen......klasse wie du den Vogel abgelichtet hast und danke das du uns teilhaben läßt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben