Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation in einer E-Mail.

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute.

Ich erstelle kleine Animationen mit Photoshop und baue sie auch in Mails ein.
Nur bei Outlook (2007) funktioniert das nicht, sie bewegen sich dort nicht. Ich habe noch ein alte Outlookexpress Programm, da habe ich keine Probleme.
Ich dachte bevor ich in den Optionen versuche, frage ich mal hier.
Gruss Nerva.
 

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Animation in einer E-Mail.

Da bist Du wohl völlig falsch gelandet, hier ist nämlich das PS Forum – Du jedoch hast ein Outlookproblem. Nur mal so bemerkt...
 

bluecloud7

Wolkenguckerin

AW: Animation in einer E-Mail.

Leider wird sich da wohl nichts ändern lassen:
Animierte GIF-Bilder werden in Outlook 2007 nur noch als «stehende» Bilder angezeigt. Der Grund dafür ist, dass Outlook 2007 zum Anzeigen von HTML -Mails nicht mehr die Rendering-Engine des Internet Explorers verwendet, sondern jene von Word 2007. Und die ist weniger leistungsfähig.

Wenn Du wieder bewegte Animationen haben willst, steige um auf z.B. Mozilla Thunderbird oder Windows Live Mail.
 

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation in einer E-Mail.

danke "bluecloud7, gut das ich nachgefragt habe, kann ich mir die Sucherei sparen,
LG Nerva.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben