Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation LOGO

MDBig

Der Techniker

Hallo an alle!

Wie schon versprochen, ist hier der Link von meinem neusten Projekt.
Ich habe einfach mal mein Logo animiert. Die Orginal AVI-Datei ist ca. 1GB groß. Ich habe sie etwas komprimiert und deswegen kann es sein das die Qualität etwas schlechter geworden ist.

Schaut mal unter:

http://www.youtube.com/watch?v=IpqLDyIelbQ


Gruß :D
 

katze2807

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation LOGO

Das rote im Logo, soll das Glut darstellen? Wenn Ja, dann wäre der Effekt das die Glut beim Wasser erlischt noch echter. Gruß katze
 

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation LOGO

Wie kriegt man das eigentlich hin, dass das Wasser nicht komplett auf dem Boden verschwindet?
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: Animation LOGO

coole sache... denke mal wenn du noch bissel daran tüftelst wirds dann richtig real. allerdings sollte der damp etwas weniger und weicher gestaltet werden. sieht etwas komisch aus...

sonst top arbeit...weiter so!
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Animation LOGO

sieht gut aus, ich hab mich gestern das erstamal an einer drehenden Kugel versucht.
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Animation LOGO

Naja, da musst du aber noch viel dran arbeiten. Die Fluids sehen ja schon ganz ok aus, verhalten sich aber nicht wie echtes Wasser wenn du es darstellen wolltest.
Der Rauch sieht auch grottig aus, der ist viel zu schnell und sieht halt nich sehr real aus. Wäre besser wenn du die Partikel oder Fluids vom Mesh aus kommen lässt.
Am schlimmsten ist aber noch die Kamerafahrt, sieht total unnatürlich aus. (Geschwindigkeit, abgehackte Bewegungen)
Die Glut könnte auch etwas größer sein, glühen und nicht wie eine Prozedurale Textur aussehen. Das Logo selber, also ohne alles drumherum, sieht aber gut aus.
Sry, viel Gemecker, aber hat mich nur irritiert warum manche einfach "Top Arbeit" schreiben. :O
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation LOGO

ja, gefällt mir schon recht gut... vielleicht sollte die Animation am Ende noch ein bisschen verkürzt werden, und der Rauch sieht auch noch nicht so echt aus, aber sonst sehr schön!
 
U

Urhara

Guest

AW: Animation LOGO

Sieht ganz gut aus, aber das Wasser verdampft zu stark und die Glut geht nicht aus.

Falls die Glut aber die Stärke des Logo's (Firma, o.ä.) darstellen soll, solltest du es brennend machen !
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Animation LOGO

Das Wasser sieht richtig gut aus, aber den Dampf erkennt man nicht als solchen.
Wenn Du den Dampf nicht viel besser hinbekommst, würd ich ihn lieber weglassen.

Gruß
Geli
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Animation LOGO

Die Idee ist auf jeden fall cool.

Aber die Umsätzung lässt ja doch noch einige wünsche offen...

-Die Kamera ist ziemlich hart und stoppt erbrubbt
-Das Wasser fließt über die Rillen ? Lieber eine Textur benutzen ohne Rillen/Fugen.
-Das vorgefertigte "Lava" Material ist nicht gerade cool....
-Der Dampf...wie schon angesprochen vom Vorredner
und er setzt viel zu spät ein...

-Der Hintergrund sieht so verloren aus...

Wenn du dich an die Punkte mal machst wird es sicher um einiges besser werden. Vielleicht eine Gute Möglichkeit sich mal ein bisschen näher mit dem Programm zu beschäftigen.

so weit von mir

greetz.bambieidle
 
Zuletzt bearbeitet:

MDBig

Der Techniker

AW: Animation LOGO

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ihr habt Recht, der Dampf muss weniger werden und die Textur muss sich mit dem Wasser verändern. Die Kamerafahrt sollte weicher verlaufen.
Ich muss da mal noch etwas nacharbeiten.
Bekomme ich schon hin!

Vielen Dank und Gruß
MDBig ;)
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Animation LOGO

Ich würde die Sache auch wesentlich langsamer angehen... nach der Animation nach bist du noch nicht besonders weit in sachen 3D. Versuch lieber erstmal eine Sache gut hinzubekommen und dann gehts erst zur Nächsten.
 
F

FairyNatsu

Guest

AW: Animation LOGO

Gute Animation, nur der Dampf bleibt ein bisschen zu lange noch im Bild und sieht wirklich nich realistisch aus aber trotzdem is der Dampf noch ganz ok, finde ich.
 

remube

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation LOGO

Ich würde die Keyframes der Kameraanimation noch feiner ausarbeiten. Der ParticleEffect dauert mir zu lange und sollte an Intensivität nach hinten weg abnehmen. Aber guter Start ;-)
 
H

hect0r

Guest

AW: Animation LOGO

hallo, nette idee. nur muss ich meinen vorrednern zustimmen, der wasserdampf wirkt nicht real.
 

GrimReaper87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation LOGO

schöne Arbeit..wie schon gesagt Dampf sieht bisschen unnatürlich aus..und die glut könnte vom wasser aus erlöschen;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben