Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Animation Seiten blättern....

Sabine01

Noch nicht viel geschrieben

Kann mir jemand sagen ob man mit CS5 eine Animation "Buchseiten blättern" erstellen kann! Da ich Anfänger bin wäre ein Tutorial ganz toll, damit ich es nacharbeiten kann :D......

Lg
Sabine
 

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: Animation Seiten blättern....

Kann man bestimmt. Aber was soll`s denn für eine Ani werden? Ein .gif ? Ein Video? Für eine Website?
 

Sabine01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation Seiten blättern....

Du suchst also jemanden der für dich sucht?

Danke für Dein Angebot, aber gesucht habe ich schon selber doch leider nichts gefunden. Ich suche eher jemanden der mir wirklich weiterhelfen kann :p

Ich würde es gerne als Gimmick auf meine Homepage einbinden um in das Buch Fotos von meinen Hunden zu präsentieren. Eine Seite weiter blättern andere Fotos usw......

Sabine
 

poisonchild

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation Seiten blättern....

Du kannst in InDesign ein mehrseitiges Objekt anlegen und speicherst das Ganze als swf (Flash) ab. Du kannst dann mit der Maus die Ecken anfassen und umblättern.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Animation Seiten blättern....

Du kannst in InDesign ein mehrseitiges Objekt anlegen und speicherst das Ganze als swf (Flash) ab. Du kannst dann mit der Maus die Ecken anfassen und umblättern.

Das soll mit InDesing gehen? Konnte ich ja nicht recht glauben. Ausprobiert ... und in der Tat, funtioniert. Bei Export: "Seitenübergänge" -> "Umblättern" einstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben